Suchbegriff:

Bezirksliga 11

Starke Leistung wird nicht belohnt


Von Nicolas Hendricks

(30.10.11) Lange Zeit war SW Havixbeck im Heimspiel gegen die TSG Dülmen überlegen, erspielte sich ein optischen Übergewicht und die deutlich klareren Möglichkeiten. Doch weil der eigentlich verdiente Führungstreffer nicht fallen wollte und stattdessen die Gäste mit der ersten herausgespielten Torchance zum 1:0 trafen, gerieten die Habichte auf die Verliererstraße. Mit 0:3 (0:0) fiel die Niederlage am Ende aber zu hoch aus.

Nach 26 Minuten besaß David Bussmann aus spitzem Winkel die erste dicke Möglichkeit für Havixbeck, doch anstatt den Ball mit dem Kopf wieder in die Mitte zu befördern versuchte es der Mittelfeldmann selbst - und scheiterte knapp. Wenig später hatte der SWH den Torschrei schon auf den Lippen, als Philipp Höfener im Zentrum völlig frei zum Kopfball hochstieg, doch aus vier Metern verfehlte auch der Kapitän der Habichte den gegnerischen Kasten.

So kam im zweiten Abschnitt das, was kommen musste: Simon Boczula (53.) machte das 1:0 für die TSG. Nach einem Ballverlust im Aufbauspiel der Habichte vollstreckte Denis Usein zum vorentscheidenden 2:0 (66.). Kurz zuvor hatte Daniel Wellenreuther für Schwarz-Weiß noch den Ausgleich auf dem Schlappen (63.). Christian Korte erhöhte in der 83. Minute noch auf 3:0. "Ärgerlich für uns, denn wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht", analysierte Havixbeck-Trainer Oswald Semlits nach dem Abpfiff.


SW Havixbeck - TSG Dülmen     0:3 (0:0)

0:1 Boczula (53.), 0:2 Usein (66.),
0:3 Korte (83.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (162 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Bezirksliga 10: Kruth und Dütschke bleiben in Kinderhaus - Thoma geht
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4