Suchbegriff:

Sendenhorst rutscht weiter ab

(17.10.10) Es war ein Duell zweier Teams, die in den letzten Wochen eher eine negative Tendenz hatten. Sowohl SW Münster 07 als auch die SG Sendenhorst II rutschten so in den Tabellenkeller der Liga. Für SW zeigt die Formkurve jetzt wieder nach oben. Sendenhorst hingegen liegt nach der 1:3 (0:0)-Niederlage in Münster auf dem drittletzten Rang.

SG-Trainer Carsten Osterwinter beruhigt aber: "Wir kriegen das Kind schon wieder geschaukelt. Wir sind eigentlich stark genug, solche Spiele zu gewinnen, nutzen aber unsere Chancen nicht." So war es auch bei SW. Der Spielaufbau war ganz ansehnlich, wenn es aber in Richtung Tor ging, wurde der Gast ungenau. SW war im ersten Abschnitt in der passiveren Rolle, wartete auf Fehler des Gegners. "In der Situation der beiden Teams, war es ja klar, dass Fehler gemacht werden", so SW-Trainer Michael Scheer.

Zunächst handelte Scheer in der Pause jedoch richtig. Er brachte den kurzzeitig suspendierten Kahraman Can ins Spiel, und fortan, was Münster vorne gefährlicher. Can bereitete zunächst das 1:0 durch Marius Czura vor und legte später sogar noch das Tor zum 3:1 (90.) selbst nach. Zwischendurch gelang Sendenhorst aber noch der verdiente Ausgleich durch Lukas Stellmach. In der Schlussphase riskierten beide Teams viel. SW wurde dafür aber nur belohnt. Kerem Kacar machte das 2:1 per Handelfmeter.

SW Münster - SG Sendenhorst II     3:1 (0:0)
1:0 Czura (56.), 1:1 Stellmach (68.),
2:1 Kacar (82./HE), 3:1 Can (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (161 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (36 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4