Suchbegriff:

Schuss vor den TSV-Bug ohne Folge

(07.11.10) Frank Busch, der Trainer des TSV Handorf, hatte es schon vor dem Spiel beim BSV Ostbevern geahnt. Seine Mannschaft ließ nach dem Highlight gegen Mecklenbeck am vergangenen Wochenende nach, bot nicht mehr 100 Prozent und hatte beim 2:1 (0:0)-Sieg beim BSV Glück, die drei Punkte geholt zu haben.

"Der Sieg war glücklich, weil wir überhaupt nicht an die letzte Woche anknüpfen konnten. Ich denke aber, dass es das beste für uns war. Jetzt wissen meine Jungs, dass sie mehr investieren müssen", so Busch. Ostbevern hatte im ersten Abschnitt die besseren Gelegenheiten, wie in den letzten Wochen wurden die aber zu leichtfertig vergeben. Zweimal scheiterte Jan Oejen zum Beispiel.

Die dickste Chance folgte aber noch. Marcel Kock ging in der 55. Minute allein aufs Tor zu, scheiterte erst an TSV-Keeper Sebastian Weidmann, dann am Pfosten, um letztlich noch einen Kopfball an die Latte zu setzen. "Wir werden einfach nicht für unseren Einsatz belohnt", haderte BSV-Trainer Michael Schwenniger. Auf der anderen Seite klingelte es dann zweimal. Zunächst verwandelte Tobias Jöhren einen Elfmeter nach Foul an Jonas Kreutzer, wenig später machte Philipp Herstelle das 2:0. So blieb das 1:2 des BSV bedeutungslos.

BSV Ostbevern - TSV Handorf     1:2 (0:0)
0:1 Jöhren (62./FE), 0:2 Herstelle (67.),
1:2 Oejen (71.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (150 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (35 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4