Suchbegriff:

Ems kommt wieder gut aus den Startblöcken

(20.02.11) Schon in der Hinrunde legte Ems Westbevern einen Blitzstart hin. Drei Siege in Serie sorgten sogar kurz für die Tabellenführung. Danach folgten aber schwächere Wochen. Der Start nach der Winterpause gelang jetzt wieder. 3:0 (3:0) gewann Ems gegen den TuS Hiltrup II und stürzte so den Tabellenführer.

"Wir hatten am Anfang Glück, dass wir mit dem Wind gespielt haben und Hiltrup zweimal gepatzt hat", erläutert Westbeverns Coach Gerd Busch die gute erste Hälfte. Die Hausherren spielten die Bälle meist lang hinten raus. Hiltrups Libero Dany Russell schlief zweimal, sodass es nach 28 Minuten 2:0 stand. Zweimal wurde ein langer Ball über den zu hoch stehenden Hiltruper Abwehrchef verlängert, Hendrik Schlunz nutzte jeweils die Freiräume zu den Toren. Nur kurz nach dem 2:0 erhöhte Christian Nosthoff noch auf 3:0.

"Das war ärgerlich, weil wir wussten, wie die spielen werden, und wir hatten gesagt, dass der Libero tiefer stehen soll", berichtete Hiltrups Spielertrainer Michael Möllering. Das ging aber schief. In der zweiten Hälfte war Hiltrup dann zwar mindestens gleichauf, hatte aber nur noch zwei Chancen, die Manuel Weste und Lukas Fellner knapp vergaben.

Ems Westbevern - TuS Hiltrup II     3:0 (3:0)
1:0 H. Schlunz (3.), 2:0 H. Schlunz (28.),
3:0 Nosthoff (31.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (138 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4