Suchbegriff:

Post erlegt lahme Handorfer

(20.02.11) Der Gewinner der 19. Spieltags in der Kreisliga A2 heißt definitv Telekom-Post SV Münster. Er gewann das Spitzenspiel beim TSV Handorf mit 4:2 und übernimmt die Tabellenspitze. Handorf hingegen enttäuschte auf ganzer Linie.

Die Gäste versuchten von Beginn an,die Handorfer unter Druck zu setzen. Und das war an diesem Tag genau das richtige Mittel. Denn Handorf war enorm unsicher und hatte eine unterirdische Passquote. Ständig spielten der TSV dem Gegner den Ball in den Fuß. Der bestrafte das in der ersten Hälfte aber nur ein Mal. In der 30. Minute brachte Posts Tim Burmeister eine Ecke rein, und Christoper Bowmann stocherte das Leder zum 1:0 ins Tor. "Unsere Taktik ging voll auf. Wir wollten uns das Spiel nicht aufzwingen lassen, sondern selber agieren", freute sich Post-Coach Michael Reismann.

Nach dem Wechsel schien es kurz so zu sein, als könne Handorf etwas mehr Kontrolle gewinnen. Der Schein trügte aber und wurde durch Post schnell verdunkelt. Nach einem erneuten Ballgewinn legte Julian Conrad das Leder in Strafraum aub Arsen Gradina ab, der zum 2:0 traf. Wenig später machte Enoch Darkwa alles klar. Nach einem Alleingang traf er zum 3:0. Handorf verkürzte zwar nochmal auf 1:3 durch Nils Markmeier, am Ausgang änderte das aber nichts mehr. Tristan Kruse machte noch das 4:1, Max Zerhusen traf nach seinem Comeback per Elfmeter zum 2:4.

TSV Handorf - Telekom-Post SV Münster     2:4 (0:1)
0:1 Bowmann (30.), 0:2 Gradina (59.),
0:3 Darkwa (65.), 1:3 Markmeier (81.),
1:4 Kruse (87.), 2:4 Zerhusen (90./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (138 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4