Suchbegriff:

Hassa trifft spät zum verdienten Beelener Punkt

(05.09.10) Es gab zwar für den TuS Freckenhorst und BW Beelen jeweils nur einen Punkt für das 1:1 (0:0) im Kreisliga A2-Derby, dennoch waren die beiden Trainer nicht unzufrieden. Sie hatten eine leichte Steigerung zu den Spielen unter Woche erkannt, auf die man aufbauen kann.

Beelen hatte den besseren Start in die Partie, sah sich in der zehnten Minute schon einer Großchance entgegen. Auf der anderen Seite hätte Eugen Meier schließlich beinahe per Freistoß die Führung für die Gäste erzielt. Der Ball knallte aber an die Latte. Kurz nach dieser Situation wurde deutlich, was Beelens Coach im Nachhinein an seinem Team zu bemängeln hatte. "Wir waren einfach zu anfällig für Konter", so Michael Wester, dessen Team nicht schnell genug auf Abwehrmodus umschaltete.

Die Abwehr verweigert hatte Beelen auch in der 55. Minute. Danny Banach machte sich da auf den langen Weg durch das BW-Mittelfeld. Armando Alla hätte diesen Angriff mit einem taktischen Foul stoppen können, zog aber zurück, weil er schon Gelb vorbelastet war. Banach ging also weiter und zog vollspann zum 1:0 ab.

"Das Unentschieden geht am Ende aber in Ordnung, ärgerlich ist aber, dass es so spät gefallen ist", so Freckenhorsts Trainer Heinz Goldmann. Nachdem Beelen einige Chancen vergab und ein Tor von Alexander Janzen nicht gegeben wurde, machte Sebastian Hassa in der 88. Minute den Ausgleich. Ein an sich ungefährlicher Freistoß segelte an allen Spielern vorbei ins Tor.

TuS Freckenhorst - BW Beelen     1:1 (0:0)
1:0 Banach (55.), 1:1 S. Hassa (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (157 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (36 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4