Suchbegriff:

TSV und FCM geben sich keine Blöße

(09.09.10) Überraschungen blieben in den verlegten Spielen der Kreisliga A2 diesmal aus. Ungewöhnlich ist vielleicht, dass Mecklenbeck so deutlich mit 6:0 (2:0) gegen die SG Sendenhorst II gewann. Handorfs 3:0 (2:0) gegen SW Münster schien standesgemäß zu sein.

Knappe 20 Minuten lang roch es in Handorf jedoch etwas nach einer Überraschung. Die Gastgeber schienen sich auf Asche und unter Flutlicht gar nicht wohlzufühlen und spielten ungenau und unkonzentriert in der Abwehr. SW hatte darum in der Anfangsphase die besseren Gelegenheiten. Kerem Kacar setzte in der 19. Minute einen 25-Meter-Freistoß aber nur an die Latte.

Kurze Zeit später kippte die Partie aber. Verantwortlich war wieder mal eine Aktion von Jonas Kreutzer. Wie schon in den Spielen gegen Hiltrup II und Post kam er im Strafraum an den Ball und wurde dabei gefoult. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war dieser Elfmeter jedoch sehr schmeichelhaft. Dem TSV war es egal, Tobias Jöhren traf zum 1:0 (23.).

Kreutzer und Jöhren, diese beiden waren auch im weiteren Spielverlauf die entscheidenden Namen. In der 36. Minute legte Jöhren nämlich per Flanke von links für seinen Stürmer zum 2:0 auf, sieben Minuten vor dem Schlusspfiff gelang dies erneut zum Endstand von 3:0.

In Mecklenbeck lief das Spiel etwas anders. Die Gastgeber waren von Beginn an hellwach und setzten ihre Gegner aus Sendenhorst sofort unter Druck. "Unser Pressing war der Schlüssel zum Erfolg", so FCM-Coach Marcus Hagemeyer. Bis zum ersten Treffer musste der sich aber gedulden. Damian Dreimol traf erst in der 20. Minute zur Führung. Mike Raed legte in der 35. Minute per Elfmeter nach.

In der zweiten Hälfte hatte Steffen Hommernick zunächst die Chance für die SG zu verkürzen, kam aber einen halben Schritt zu spät. Statt des Anschlusstreffers setzte es jedoch auf der anderen Seite weitere Tore. Alexander Schlichtemeier (51.), zweimal Christian Bienemann (74./90.) und wieder Dreimol schossen das 6:0 heraus. "Der Sieg geht natürlich voll in Ordnung, wenn er vielleicht auch um ein Tor zu hoch ausgefallen ist", so SG-Trainer Carsten Osterwinter.

TSV Handorf - SW Münster 07     3:0 (2:0)
1:0 Jöhren (23./FE), 2:0 Kreutzer (36.),
3:0 Kreutzer (83.)

1. FC Mecklenbeck - SG Sendenhorst II     6:0 (2:0)
1:0 Dreimol (20.), 2:0 Raed (35./FE),
3:0 Schlichtemeier (51.), 4:0 Bienemann (74.),
5:0 Dreimol (86.), 6:0 Bienemann (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (159 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (36 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4