Suchbegriff:

Reckenfeld mit zwei Traumtoren zum zweiten Sieg


Von Sascha Keirat

(15.09.13) Der SC Reckenfeld wollte nach dem ersten Saisonsieg am Freitag gegen Amelsbüren nachlegen. Mit dem TuS Hiltrup kam ein Gast, der das 1:2 gegen Nienberge wettmachen wollte. Ihr Ziel erreichten nur die Gastgeber, die sich dank zweier Traumtore mit 2:1 (0:1) durchsetzten.

Dabei ging der erste Durchgang an die Hiltruper, die taktisch gut agierten und das Geschehen bestimmten. Dafür belohnten sie sich in der 42. Minute mit dem 1:0. Nach einer Ecke schraubte sich Nils Theising hoch und nickte zum 1:0 für die Gäste ein.

Kücükosman nimmt Maß und trifft

Die Reckenfelder machten sich in der Kabine heiß und traten nach dem Seitenwechsel entsprechend auf. Keine zwei Minuten waren gespielt, da gelang der Ausgleich. Taner Gezer ließ zwei Mann stehen und legte den Ball genau in den Winkel zum 1:1 (47.). Der SCR hatte Blut geleckt und drehte das Match in der 56. Minute: Emre Kücükosman fasste sich ein Herz und traf aus 25 Metern zum 2:1 ins Toreck.

Danach kam der TuS wieder besser auf und erspielte sich Chancen zum erneuten Ausgleich. Doch weder Lars Zymner, noch Thomas Kleinert oder Artur Scherer, der den Ball in der 90. Minute an die Latte köpfte, wusste diese zu nutzen.   

„Für uns war das heute ein Sechs-Punkte-Spiel, umso wichtiger, dass es mit einem Sieg geklappt hat“, sagte SCR-Coach Metin Tüfekci. Sein Gegenüber, Mirsad Celebic, sah grundsätzlich einen guten Auftritt und fasste das Spiel so zusammen: „Reckenfeld hatte keinen Bock auf Fußball, aber auf die drei Punkte. Bei uns war das eher umgekehrt, wir waren fußballerisch gut, haben die Chancen aber nicht so effektiv genutzt.“

SC Reckenfeld – TuS Hiltrup II     2:1 (0:1)
0:1 Theising (42.), 1:1 Gezer (47.),
2:1 Kücükosman (56.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (37 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4