Suchbegriff:

SC Türkiyem erhöht den Druck auf Mladost

 

(14.05.10) Das Rennen um den zweiten Platz in der Kreisliga B2 bleibt weiter spannend. Gestern Nachmittag setzte sich der SC Türkiyem im Nachholspiel mit 3:0 (0:0) gegen GW Gelmer III durch. In der Hinrunde war die Partie abgebrochen worden. Nun also fand nach dem Rückspiel auch das Hinspiel der beiden Kontrahenten statt.

 

Türkiyem hatte zunächst Probleme mit dem Spiel der Gelmeraner. Die erste Halbzeit blieb der SCT torlos. Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Patrick Krausel dann aber für die Erleichterung. Krausel köpfte zum 1:0 ein (49.), danach lief es für Türkiyem. „Wir hatten zehn Chance, haben aber nur drei Tore gemacht“, war SCT-Vorstand Bünyamin Degirmenci nicht komplett zufrieden mit der Leistung seines Teams. Mit dem Endergebnis konnte er aber trotzdem gut leben. Ferdie Sulak (73.) und Michael Zimmer (75.) erhöhten binnen drei Minuten auf 3:0, danach war das Spiel gelaufen. Gelmer hatte zwar Chancen, diese wurden jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

 

Türkiyem hat nun bei einer gleichen Anzahl an Spielen, nur noch einen Punkt Rückstand auf den Klub Mladost. „Wir hoffen jetzt natürlich, dass Mladost noch Punkte liegen lässt und wir zweimal gewinnen“, so Degirmenci. Für Türkiyem geht es noch zu Schlusslicht Marathon und zu Hause gegen den TSV Handorf II. Mladost bekommt es noch auf eigenem Platz mit Saxonia II zu tun und fährt am letzten Spieltag zum schwer abstiegsbedrohten TuS Hiltrup III. „Wir hoffen das Mladost in Hiltrup Punkte lässt“, erhofft sich Degirmenci Schützenhilfe vom TuS.

 

SC Türkiyem – GW Gelmer III     3:0 (0:0)

1:0 Krausel (49.), 2:0 Sulak (73.),

3:0 Zimmer (75.)

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (158 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (30 Klicks)
4 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga A MS/WAF: Leserbrief von Johannes Jötten nach Heimspiel-Interview mit Gereon Melchers
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4