Suchbegriff:

Ostbevern wieder spät erwischt


Von Robert Wojtasik

(15.09.14) Letzte Woche Westkirchen, jetzt BW Beelen: Der BSV Ostbevern musste am Sonntag erneut zwei späte Gegentreffer hinnehmen. So nahm Beelen beim 2:1 (0:0) doch noch die Punkte aus Ostbevern mit.

"Es ist zum Heulen", sagte BSV-Trainer Sven Frommer. "Letzte Woche springt die Mauer hoch, diesmal tickt der Ball blöd auf und wird unhaltbar." Gemeint war der Treffer zum 1:1 von Robin Farwick, dessen Distanzschuss BSV-Schlussmann Sven Lander wohl hätte parieren können, wäre die Kugel nicht kurz vor ihm unglücklich aufgekommen (89.).

Für die Gastgeber kam's jedoch noch schlimmer: Einen langen Ball von Beelens Sebastian Hassa verlängerte ein Ostbeverner unfreiwillig auf den zweiten Pfosten, wo Maximilian Asche unbedrängt einnetzte (90.+3). "Ein Unentschieden wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen,", fand BWB-Coach André Klaas.

Die Mannschaften waren sich zuvor auf Augenhöhe begegnet. Die erste Chance hatte Beelen durch Alexander Asche, dessen Kopfball Lander aber noch so eben an die Latte lenkte (4.). Auf der anderen Seite versuchten sich Patrick Rockhoff und Stefan Hollmann. Letzterer brachte den BSV in der 66. Minute mit einer feinen Einzelleistung in Führung. Ab der 75. Minute spielte Ostbevern in Unterzahl. Bäume sah Gelb-Rot wegen wiederholten Foulspiels.

BSV Ostbevern - BW Beelen     1:2 (0:0)
1:0 Hollmann (66.), 1:1 R. Farwick (89.),
1:2 M. Asche (90.+3)
Gelb-Rot: Bäumer (Ostbevern/75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (136 Klicks)
2 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (43 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (40 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (40 Klicks)
5 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (39 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4