Suchbegriff:
Imran Fayad (r.) eröffnete und beendete das Schützenfest an der Sentruper Höhe.

Mit Nasrallah kommt Musik ins TPW-Spiel


Von Sascha Keirat

(26.09.12) Auch dank der Rückkehr ihres Leistungsträgers Hassan Nasrallah setzten sich die Kicker vom Treffpunkt Waldsiedlung im Topspiel bei Portu Münster mit 7:3 (1:0) durch. Besonders in der zweiten Halbzeit boten die Kontrahenten ein spektakuläres Spiel.

Im ersten Durchgang herrschte auf beiden Seiten noch viel Respekt, schließlich erinnerten sich die Teams an heiße Duelle aus den Vorjahren. Nach dem frühen 1:0 durch Gäste-Stürmer Imran Fayad ließ sich TPW zurückfallen, Portu machte das Spiel und rannte an. Im Angriff fehlte der Heimelf jedoch die nötige Durchschlagskraft, sodass es mit dem Rückstand in die Pause ging.

In Durchgang zwei klappten beide Teams ihre Visiere auf. Kelvin Sahabani erzielte unmittelbar nach Wiederanpfiff das 2:0 für die Gäste, in der 53. Minute schaffrte Portu durch Felipe da Costa den Anschluss und bot hinter weiter große Räume für den TPW. Der legte durch einen Nasrallah-Doppelpack weiter vor. Es ging hin und her, Nach Portus erneutem Anschluss durch Sebastian Szigalla traf Romano Böckles zum 5:2 (71.), mit dem 3:5 war Portus Aufbäumen dann  beendet. Nasrallah und Imran Fayad trafen zum Endstand.

„In der ersten Hälfte haben wir uns noch schwergetan, in der zweiten haben wir Portu dann teilweise vorgeführt“, kommentierte ein zufriedener TP-Trainer Hassan Fayad, dessen Team nun wieder Boden auf die Tabellenspitze gutgemacht hat. Portus Marco Machado wollte das Spiel schnell abhaken: "Bei uns hatten viele einen schlechten Tag und letztlich haben die uns siebenmal ausgekontert - Spitzenreiter sind wir ja immer noch."

Portu Münster – Treffpunkt Waldsiedlung     3:7 (0:1)
0:1 I. Fayad (11.), 0. 2 Shabani (46.),
1:2 da Costa (53.), 1:3 Nasrallah (58.),
1:4 Nasrallah (68.), 2:4 Sczigalla (70.),
2:5 Böckels (71.), 3:5 Sczigalla (74.),
3:6 Nasrallah (81.), 3:7 I. Fayad (86.)
Gelb-Rot: Awali (TPW/87.)
Rot: Böckles (TPW/88./Nachtreten)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (37 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4