Suchbegriff:

IKSV siegt im neuen Gewand


Durchgesteckt von Aljoscha Beuse

(05.03.13) Seinen fünften Saisonsieg feierte das neuformierte Team des IKSV mit einem 2:1 gegen Eintracht Münster II. Der runderneuterte IKSV machte von Beginn viel Dampf und hätte bereits früh in Führung gehen müssen. Allerdings ließ der Gastgeber beste Gelegenheiten aus. Stattdessen köpfte Senad Jusufi nach einer Freistoß-Flanke der Gäste den Ball ins eigene Tor. Die glückliche Führung verdiente sich die Eintracht in der Folge zumindest ansatzweise, denn IKSV brauchte einige Zeit, um sich diesen Gegentreffer aus den Kleidern zu klopfen. Direkt vor der Pause hätte es dann eigentlich 0:2 stehen müssen, aber Christian Haefner vergab freistehend vor dem Tor.

Direkt nach Wiederanpfiff besaß die Eintracht erneut zwei richtig gute Gelegenheiten, aber Tobias Brannekemper und wieder Haefner scheiterten beim Torschuss. Dann hatte IKSV seine beste Phase und schoss durch Neuzugang Hidir Budak den auch folgerichtigen Ausgleich. Der Gastgeber blieb ohnehin bis zum Schluss spielbestimmend, erzielte den Siegtreffer aber erst in der Schlussminute. Zuvor hätte dieser bereits fallen können, aber Eintracht-Keeper Hunziger verhinderte durch eine Notbremse das Gegentor. Etwas unverständlich für beide Seiten beließ der Schiedsrichter es in dieser Situation bei einer Verwarnung.

Eintracht-Coach Aljoscha Beuse bilanzierte nach dem Spiel: "Der IKSV hat mehr investiert, weshalb die drei Punkte in Ordnung gehen. Jedoch habe ich am Ende vier verletzte Spieler, drei davon durch direkte Gegnereinwirkung. Da hätte ich mir schon ein härteres Durchgreifen des Schiedsrichters gewünscht, auch wenn das eine Rote Karte für meinen Torwart mit einschließt."

IKSV Münster - Eintracht Münster II      2:1 (0:1)
0:1 Jusufi (15./ET), 1:1 Budak (55.)
2:1 Sadik (90.) 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (136 Klicks)
2 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (43 Klicks)
3 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (43 Klicks)
4 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
5 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (40 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4