Suchbegriff:

Drei Banach-Tore reichen Freckenhorst nicht


Von Robert Wojtasik

(03.06.12) Eine halbe Stunde lang tasteten sich der TuS Freckenhorst und die SG Telgte II ab. Dann gingen die Visiere auf. Dank eines späten Treffers von Philipp Schange nahm die SG-Reserve beim 3:3 (0:1) noch einen Zähler aus Freckenhorst mit.

Nach besagter Abtastphase versuchten sich zunächst die beiden Freckenhorster Danny Banach (30.) und Stefan Pohlmann (31.) aus der Distanz. Zum ersten Mal im Netz landete die Kugel aber erst nach 37 Minuten. Banach schoss einen Freistoß aus gut und gerne 35 Metern Entfernung direkt auf das gegnerische Tor, wo SG-Keeper Daniel Sentef gerade noch damit beschäftigt war, die eigenen Leute zuzuordnen. So landete der Ball im Tor, „das war unnötig“, monierte SG-Coach Andreas Strump, „normalerweise fischt Daniel den mit einer Hand runter“.

Nach der Pause kam Telgte durch Klaus Ketteler zunächst zum Ausgleich (54.), wenig später brachte Christian Moriße die SG nach Vorarbeit von Schange gar in Führung (62.). Im direkten Gegenzug glich wiederum der TuS aus. Wieder verwandelte Banach einen ruhenden Ball direkt (63.). Freckenhorsts Bester an diesem Tag traf später sogar noch zum Dritten, als er nach Vorlage von Marius Gohl sehenswert per Kopf abschloss (83.). Reichen sollte es letztlich aber nicht für die Gastgeber. Eine Minute vor Spielende war Schange zur Stelle und glich aus.

„Am Ende haben wir zu tief gestanden“, so TuS-Coach Heinz Goldmann, „wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert, ist das natürlich immer ärgerlich.“ Strump, sah sein Team „den Tacken besser“, war nach dem Last-Minute-Ausgleich aber mit dem Punkt zufrieden.

TuS Freckenhorst – SG Telgte II     3:3 (1:0)
1:0 Banach (37.), 1:1 Ketteler (54.),
1:2 Moriße (62.), 2:2 Banach (63.),
3:2 Banach (83.), 3:3 Schange (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (163 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (28 Klicks)
5 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4