Suchbegriff:

Gomez & Co. machen es nach der Pause deutlich


Von Robert Wojtasik

(20.10.14) Der TuS Hiltrup II war am Sonntag schlicht eine Nummer zu groß für RW Milte. "Ich stelle mich klar vor meine Mannschaft", sagte RW-Trainer Volker Hoffmann nach der 3:9 (3:4)-Niederlage seines Teams. "Sie hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles getan, aber der Gegner hat uns die Grenzen aufgezeigt."

Die erste Minute verschliefen die Hiltruper noch und lagen gleich mal durch ein Tor von Maximilian Reeken hinten (1.). Dann wurden die Gäste ihrer Favoritenstellung gerecht und zogen durch Tore von Lukas Deckart (3.), Alejandro Gomez (5.), Thomas Kleinert (10.) und Gunvald Herdin (20.) schnell auf 4:1 davon. "Es war insgesamt nicht einfach", sagte HIltrups Trainer Sven Kleine-Wilke. "Der Platz war ziemlich uneben, da haben wir uns beim Kombinieren schwergetan." Nach der vermeintlich sicheren Drei-Tore-Führung ließ es Hiltrup zudem etwas langsamer angehen.

Das nutzten Miltes Daniel Füchte (30.) und Michael Sanders (35.) sofort aus, plötzlich waren die Gastgeber zur Pause wieder dran. Die Freude darüber währte nur kurz, nach dem Seitenwechsel machte Hiltrup Ernst, spielte seine individuelle Qualität und Tempovorteile jetzt gnadenlos aus. Kruse (55.), Gomez (57./61.) und Patryk Niemyt (59./70.) machten dann doch noch eine deutliche Geschichte draus.

RW Milte - TuS Hiltrup II     3:9 (3:4)
1:0 Reeken (1.), 1:1 Deckart (3.),
1:2 Gomez (5.), 1:3 Kleinert (10.),
1:4 Herdin (20.), 2:4 Füchte (30.),
3:4 Sanders (35.), 3:5 Kruse (55.),
3:6 Gomez (57.), 3:7 Niemyt (59.),
3:8 Gomez (61.), 3:9 Niemyt (70.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (160 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (31 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Bezirksliga 10: Kruth und Dütschke bleiben in Kinderhaus - Thoma geht
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4