Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Havixbeck wacht erst später auf


Von Fabian Renger

(09.05.22) Torlos endete das Derby zwischen GS Hohenholte und SW Havixbeck. Und die Gäste aus Havixbeck konnten fast schon froh darüber sein. Denn gerade in der Anfangsphase der Partie hatten sie mächtig Schwein.

"Wir haben die erste halbe Stunde verpennt und Glück, nicht in Rückstand zu geraten", ärgerte sich SWH-Coach Jens Könemann. Seine Elf bekam - absolut nicht derbylike - kaum zweite Bälle, kam nicht in die Zweikämpfe und hatte wirklich Glück. „In der ersten Halbzeit hätten wir die Partie schon entscheiden müssen“, bestätigte dann auch GSH-Übungsleiter Lukman Atalan die Eindrücke Könemanns bei den Kollegen der WN. Hohenholtes Patrick Wilhelmer verfehlte das Havixbecker Tor (10.), ein Abschluss von Lutz Marquardt endete am Innenpfosten (13.). Havixbeck tauchte vor der Pause eigentlich nur einmal vorm Heim-Tor auf. Tobias Harke wurde der Ball aber im letzten Augenblick noch geklaut (24.).

In der zweiten Halbzeit änderten sich die Dinge. Nun sei seine Elf spielüberlegen gewesen, befand Könemann. Allerdings spielte sie die Offensivaktionen vorne nicht wirklich gut zu Ende. Der berühmte letzte Pass kam nicht an. Hohenholte hatte noch einen guten Abschluss von David Bussmann, der Schuss ging aber neben das Tor (83.). Kurz zuvor sah Hohenholtes Stephan Waltring aufgrund eines wiederholten Foulspiels Gelb-Rot (82.).

GS Hohenholte - SW Havixbeck 0:0
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Hohenholtes Stephan Waltring (wdh. Foulspiel/82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (1.002 Klicks)
2 Kreisliga A1: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (992 Klicks)
3 Querpass: ESV Münster rutscht noch hoch in die B-Liga
» [mehr...] (627 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Bei Jannick Hagedorn konnte Wacker nicht Nein sagen
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga A1: Warendorfer SU Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (248 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck - Eintracht Münster 2:3
GS Hohenholte - Westfalia Kinderhaus II 0:8
SC Nienberge - SV Mauritz 3:2
BSV Roxel II - Fortuna Schapdetten 4:0
TSV Handorf - SG Sendenhorst 0:0
SC Everswinkel - SV Ems Westbevern 1:7
BW Beelen - SC Füchtorf 1:2
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 3:2
FC Greffen - VfL Sassenberg 2:1
TuS Ascheberg - Wacker Mecklenbeck 1:1
SV Herbern II - BW Aasee II 2:3
Davaria Davensberg - SV Rinkerode 1:2
Warendorfer SU - SG Selm 4:2
BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 5:1
BG Gimbte - TuS Altenberge II 0:2
TuS Saxonia Münster - SW Havixbeck 2:4
BG Gimbte - 1. FC Gievenbeck 1:1
SV Mauritz - Saxonia Münster 5:2
Eintracht Münster - SC Nienberge 0:4
SW Havixbeck - BSV Roxel 2:6
Fortuna Schapdetten - GS Hohenholte 2:2
Münster 05 - TuS Altenberge II 5:3
BW Aasee II - GW Albersloh 2:0
VfL Wolbeck II - BW Ottmarsbocholt 8:0
SG Selm - Davaria Davensberg 5:1
SV Rinkerode - TuS Ascheberg 4:2
Wacker Mecklenbeck - SV Herbern II 2:1
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU 1:2
SC Münster 08 II - BW Beelen 1:7
VfL Sassenberg - BSV Ostbevern 1:2
SC Füchtorf - Warendorfer SU II 3:2
SV Ems Westbevern - TSV Handorf 1:2
SG Sendenhorst - SC Hoetmar 1:2
BSV Roxel II - SV Mauritz 0:3
Warendorfer SU II - SC Münster 08 II 2:1
SC Hoetmar - SV Ems Westbevern 0:1
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:0
BW Beelen - VfL Sassenberg 1:2
GS Hohenholte - SW Havixbeck 0:0
TuS Altenberge II - SC Westfalia Kinderhaus II 1:2
SV Herbern II - SV Rinkerode 4:3
BW Aasee II - Wacker Mecklenbeck 0:8
TuS Ascheberg - SG Selm 1:2
Davaria Davensberg - TuS Hiltrup II 0:0
Warendorfer SU - VfL Wolbeck II 8:0
TuS Saxonia Münster - Eintracht Münster 1:1
BG Gimbte - FC Münster 05 1:1
BSV Ostbevern - FC Greffen 1:1
SC Nienberge - 1. FC Gievenbeck 2:2
Davaria Davensberg - TuS Ascheberg 0:2