Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Bezirksliga 10

Rheine ist kein gutes Pflaster für Wacker

 
Von Nils Tyczewski
 
(27.11.11) Nach der 1:2-Niederlage bei GW Rheine vor zwei Wochen verlor Wacker Mecklenbeck am Sonntag auch beim FC Eintracht Rheine II mit dem gleichen Ergebnis. "Wir waren körperlich und geistig nicht so frisch. Manche Spieler wirkten, als ob sie mit einem Fünf-Kilo-Rucksack auf dem Rücken spielen würden", versuchte Trainer Bodo Gadomski eine Erklärung. Eintrachts Norbert Tillar hatte dagegen "einen hochverdienten Sieg und "eine unserer besten Saisonleistungen" gesehen.

Das 1:0 fiel nach einer guten halben Stunde. Alexander Hollermann bediente Fabio da Costa Pereira, der aus fünf Metern einschoss (31.). Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag weiter. Erst erhöhte Sebastian Sterthaus nach einem Eckball von Stefan Gradert mit einem Kopfball ins lange Eck auf 2:0 (47.). Im Gegenzug stellte Marius Schulz nach Vorarbeit von Philipp Schäper den Anschluss wieder her (48.). Dabei blieb es bis zum Schluss.

"Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Tabellenzweiten so dominieren. Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft", sagte FCE-Coach Tillar nach dem Spiel. Sein Gegenüber verwies auf die tolle Hinserie, die seine Mannschaft bisher gespielt habe, warnte seine Mannschaft aber auch, "den guten Eindruck, den wir uns erarbeitet haben, nicht leichtfertig zu verspielen". In den kommenden zwei Wochen stehen die Derbys gegen Borussia Münster und Westfalia Kinderhaus auf dem Programm. "Da müssen wir wieder unser anderes Gesicht zeigen. Wir wollen als Tabellenzweiter überwintern und dafür müssen wir punkten", so Gadomski.

Eintracht Rheine II – Wacker Mecklenbeck     2:1 (1:0)
1:0 da Costa Pereira (31.), 2:0 Sterthaus (47.),
2:1 Schulz (48.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (94 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (80 Klicks)
3 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (18 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Kein Schiedsrichter da
» [mehr...] (17 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1