Suchbegriff:

Ostbevern holt früheren Spieler zurück


Von Andrian Schnabel


(05.07.12) BSV Ostbevern verstärkt sich für die kommende Spielzeit in der Kreisliga A2 weiter: Neuzugang Oliver Bäumer kommt vom Bezirksliga-Absteiger SC Füchtorf. Bäumer spielte bereits früher für die Blau-Weißen und kehrt nun zu seinem Stammverein zurück. Der Linksfuß, der zumeist auf der linken Verteidigerposition spielt, ist bereits der neunte Neuzugang für Ostbevern.


„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Oliver einigen konnten. Ein Spieler mit Erfahrungen aus der Bezirksliga, kann uns in der neunen Saison garantiert weiter helfen“, sagte der Abteilungsleiter der Ostbeverner Fußballabteilung Christian Gruhn. Auch sonst scheinen die Verantwortlichen rundum zufrieden mit dem neunen Transfer zu sein. „Wir freuen uns auf Oliver, er war schon früher immer einer der stärksten bei uns. Wir hoffen, dass er das wieder werden kann“, drückte Gruhn seine Erwartungen aus.


Mit einem deutlich breiterem Kader und einer Mannschaft, die vermutlich an Qualität dazu gewonnen hat, startet Ostbevern also in die neue Saison 2012/13. Der Vorjahres achte wird in der neuen Spielzeit versuchen, sich weiter oben in der Tabelle anzusiedeln. „Es gibt sehr starke Teams in unserer Liga. Für ganz oben wird es deswegen vielleicht nicht reichen, aber Platz fünf sollte schon das Ziel sein“, fasste Gruhn das Saisonziel zusammen. Die Saison für das Team von Trainer Michael Schwenniger beginnt ab dem 14. Juli, dann startet die neuformierte Mannschaft in die Vorbereitung.

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (145 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4