Suchbegriff:

Hoetmar geht bei Ems baden


Von Robert Wojtasik

(02.09.12) Für die Überraschung des Spieltags sorgte Ems Westbevern im Heimspiel gegen den SC Hoetmar. Nach einem 0:1-Pausenrückstand gewannen nimmermüde Emser am Ende noch mit 3:1 (0:1).

Die Gäste aus Hoetmar knüpfen zunächst nahtlos an die gute Leistung des letzten Spiels gegen Hiltrup II (6:2) an und gingen durch Sven Muckermann verdient in Führung (16.). Im Anschluss aber stellte der SCH das Fußballspielen mehr und mehr ein und machte den Gegner dadurch stark. Christian Nosthoff glich nach 70 Minuten aus, Thorsten Severt traf kurz vor Schluss zum 2:1 (88.). Für den Schlusspunkt sorgte der starke Daniel Kimmina, der einen Konter nach einer Ecke der Gäste, bei der Torwart Thomas Wilmer mit stürmte, in der Nachspielzeit veredelte (90.+3.).

"Ich würde mich freuen, wenn wir mal die Räume hätten, die wir heute den Gegnern gelassen haben", sagte SC-Trainer Hofene. "Das ist schon öfter vorgekommen, uns fehlt einfach die Konstanz, um ganz oben mitzuspielen." Westbeverns Trainer Ralh Hohmann freute sich dagegen, dass sein Team die gute Leistung beim Auftakt gegen Telgte nicht nur bestätigte, sondern sich noch mal steigerte: "Ein total gelungerner Start, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Der Druck ist jetzt weg und wir können befreit in die Spiele gegen Beelen und Ostenfelde gehen. Da haben wir seit drei Jahren nichts geholt, das wollen wir jetzt ändern."

Ems Westbevern - SC Hoetmar     3:1 (0:1)
0:1 Muckermann (6.), 1:1 C. Nosthoff (70.),
2:1 Severt (88.), 3:1 Kimmina (90.+3.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (138 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4