Suchbegriff:

Beelen schlägt ersatzgeschwächte Hoetmarer


Von Robert Wojtasik


(06.10.13) Irgendwann nützt auch der breiteste Kader nichts mehr. Insgesamt neun Ausfälle, sechs davon Stammkräfte, konnte der SC Hoetmar nicht kompensieren. Profiteur war BW Beelen, das sich auf eigenem Platz ein 2:1 (0:1) erarbeitete.

Es sei ja nun nicht mehr das erste Mal gewesen, dass Beelen für positive Schlagzeilen gesorgt habe, war Hoetmars Trainer Friddy Hofene über den Erfolg seines Ex-Klubs nicht großartig überrascht. "Der Druck auf uns wurde in den letzten 25 Minuten immer größer, wir konnten nicht mehr für Entlastung sorgen."

In dieser Phase drehte Beelen die Begegnung: Der gerade eingewechselte Jan-Raphael Smelko traf mit seinem ersten Ballkontakt nach einer Ecke zum 1:1 (78.). Marcel Foschepoth erzielte den Beelener Siegtreffer nach einem flotten Angriff über rechts (83.). "Irgendwie war es lange ein typischen Unentschieden-Spiel", meinte Beelens Trainer André Klaas. "Im Endeffekt war es dann aber doch ein verdienter Sieg."

Den besseren Auftakt hatten noch die Gäste erwischt, denen unter anderem die gesperrten Saltabas und Eggelnpöhler sowie Hensel, Bodnar und Averbeck fehlten. Beelens Daniel Kimmina rutsche im Sechzehner weg und fiel auf den Ball. Dabei berühte Kimmina die Kugel mit der Hand. Den Elfer verwandelte Sven Muckermann sicher (8.). "Wir haben das lange Zeit so gut es ging gemacht, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf", sagte Hofene.

BW Beelen - SC Hoetmar     2:1 (0:1)
0:1 Muckermann (8.), 1:1 Smelko (78.),
2:1 Foschepoth (83.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (153 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
5 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4