Suchbegriff:
Volker Hoffmann zeigt es fast richtig an: Satte elf Tore fielen am Donnerstagabend.

Erlebnisfußball made in Milte


Von Robert Wojtasik

(04.10.14) Warum mauern und auf den einen Nadelstich hoffen, wenn's auch so geht: "Einfach kann jeder", sagt Volker Hoffmann. "In Milte, da wird Erlebnisfußball noch groß geschrieben."  Die Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg war dem Milter Trainer anzumerken. Seine Mannschaft schlug am Donnerstagabend den SV Drensteinfurt II in einer mitreißenden Begegnung mit 7:4 (3:2).

"Ich denke, dass wir die Mannschaft waren, die den Tacken mehr investiert hat", so Hoffmann weiter. "Dafür sind wir letztlich auch belohnt worden."

Ein Garant auf Seiten der Gastgeber war Daniel Füchte, der drei Treffer erzielte (17./53./77.) und die Vorarbeit zum zwischenzeitlichen 3:2 durch Jens Kuhlmann lieferte (40.). In der Nachspielzeit traf Kuhlmann ein weiteres Mal zum Endstand (90.+2.). Die ürbigen Tore für Milte erzielten Michael Sanders (28.) und Andre Reckermann (83.) jeweils per Foulelfmeter.

Für den SVD traf zunächst Dominik Kunz zur 1:0-Führung (12.), ehe Milte die Partie durch Füchte und Sanders drehte. Henrik Vogel glich zum 2:2 aus (30.), dann sezte sich Milte durch Kuhlmann und Füchte erneut ab. Wieder kam Stewwert durch Mehdi Ardehari (56.) und Florian Leschke (61.) zurück, doch die Hausherren machten den ersehnten ersten Saisonsieg mit drei weiteren Treffern perfekt und feierten nach dem Schlusspfiff ausgiebig. Die erste Runde Bratwurst übernahm Hoffmann nur zu gerne.

RW Milte - SV Drensteinfurt II     7:4 (3:2)
0:1 Kunz (12.), 1:1 Füchte (17.),
2:1 Sanders (28./FE), 2:2 Voges (30.),
3:2 Kuhlmann (40.), 4:2 Füchte (53.),
4:3 Ardehari (56.), 4:4 Leschke (61.),
5:4 Füchte (77.), 6:4 Reckermann (83.FE),
7:4 Kuhlmann (90.+2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (159 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (36 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4