Suchbegriff:

Keine Überraschung in Müssingen


von Tim Menningen

(29.08.14) Das Überraschungsteam der ersten Runde muss die Segel streichen. Der Vier-Klassen-Unterschied war in der zweiten Runde des Krombacher-Pokals deutlich zu sehen. Mit 0:6 unterlag der B-Ligist SC Müssingen dem Westfalenligisten TuS Hiltrup.

Das Spiel begann, wie es sich erahnen ließ. Der Gastgeber igelte sich hinten rein und TuS Hiltrup lief an. In der 13. Spieminute knackte Michael Fromme zum ersten Mal den Abwehrriegel und schoss zur 1:0-Führung für den Favoriten ein. Müssingen kam in der ersten Hälfte nicht einmal hinten raus und musste immer wieder die langen Bälle der Hiltruper abwehren. Doch Robin Wellermann (26.) und wieder Fromme (40.) konnten noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen.

Müssingen mit Konterchancen

Der Gast kam besser aus der Kabine und konnte durch Frommes dritten Treffer auf 4:0 erhöhen (48.). Doch auch Müssingen spielte nun nach vorne. In der 53. Spielminute hatte Markus Steinhoff den Anschlusstreffer auf dem Fuß, er vergab jedoch freistehend vorm Tor. In der Folge war der Klassenunterschied deutlich zu sehen. Mit einem Eigentor durch Marc Overlöper und den zweiten Treffer von Wellermann erhöhte der TuS auf 6:0 (65./85.). Müssingen gab sich aber nicht auf und hatte wieder die Chance auf den Anschluss. Aber wieder war es Steinhoff der vergab. Sein Kopfball landete nur an der Latte. 

"Wir haben uns heute nur minimale Chancen errechnet. Der Klassenunterschied war deutlich zu sehen, aber dennoch ist das Ergebnis ein bis zwei Tore zu hoch. Dennoch haben wir es ordentlich gemacht", zeigte sich Müssingen Coach Björn Güldenarm mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. 

"Wichtig war, dass wir die Weichen schnell auf Sieg stellen. Das haben wir geschafft und dadurch wurde es ein angenehmer Abend für uns. Müssingen war dazu noch ein sehr fairer Gegner und jetzt heißt es wieder auf die Liga konzentrieren," war auch Martin Kastner mit seiner Elf zufrieden.

 

SC Müssingen - TuS Hiltrup       0:6
0:1 Fromme (13.), 0:2 Wellermann (26.),
0:3 Fromme (40.), 0:4 Fromme (48.),
0:5 Overlöper (68./ET), 0:6 Wellermann (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (38 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4