Suchbegriff:

Remis auf dem Borussen


Von Clarissa Cotta

(06.11.14) Nachdem Borussia 07 Münster am vergangenen Sonntag bereits dem einen Tabellenführer Punkte entzog, waren nun die Nächsten dran. Zu Gast auf dem Borussen war der neue Tabellenführer von Wacker Mecklenbeck II, der nach dem Spiel die Spitzenposition wieder abgeben musste. Die Mannschaften trennten sich mit einem 0:0 (0:0)-Unentschieden.

Von der ersten Minute an gestaltete sich das Spiel intensiv und kämpferisch. Beide Teams schenkten sich nichts und gaben Vollgas. Wacker hatte zwar mehr Ballbesitz, aber richtig gefährlich wurden sie gegen die gut stehenden Reihen der Borussia nicht . Die meisten Abschlüsse erfolgten an der Strafraumgrenze. Die Gastgeberinnen konzentrierten sich auf ihre Konterchancen und stießen so immer wieder nach vorne vor das Tor von Mecklenbeck. Aber auch hier waren die Abschlüsse nicht zwingend genug. Daniel Vedadi, der Trainer von Wacker bewertete das Spiel als sehr gut: "Das Niveau der Partie war hoch und intensiv."

Chancen, aber keine Treffer

Nach der Pause wurde die Gangart noch mal etwas härter, vielleicht zu Teilen sogar etwas ruppiger. Dennoch spielten beide Teams die Partie zielgerichtet weiter. Für die Borussia hatten Dorina de Mür und Vanessa Brown Chancen ihr Team zu belohnen, taten dies aber nicht. Auf der Gegenseite ergaben sich Tormöglichkeiten für Jennifer Pusch und Tina Westerfellhaus. Doch beiden Teams gelang es an diesem Abend nicht das Leder im Kasten unterzubringen.

Rolf Bäumer resümierte nach dem Spiel: "Obwohl ich die Abwehr umstellen musste, haben die Mädels alles geleistet, was wir angestrebt hatten." Beide Trainer sagten nach dem Spiel, dass das Unentschieden gerechtfertigt sei.

DJK Borussia 07 Münster - DJK Wacker Mecklenbeck     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (37 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4