Suchbegriff:

Kreisliga A

Ein Foul in Hörweite


Von Alex Piccin

(17.05.15) Bei Eintracht Münster ist Schwarz-Weiß Havixbeck erst spät der 1:0 (0:0)-Siegtreffer gelungen. Dabei hätte vor allem bei den Hausherren nicht die Null stehen müssen und sogar ein Foulspiel im Strafraum soll man in Havixbeck gehört haben. Ein besonderes, wenn auch unerfreuliches Comeback "feierte" der eingewechselte Tim Zimmermann.

Sein erster Auftritt nach seiner Rückkehr aus dem Auslandssemester in Neuseeland dauerte nur 19 Minuten, anschließend wurde er mit Gelb-Rot vom Platz gestellt (85.). "Das hat er sich sicherlich anders vorgestellt. Aber ich finde, die Entscheidung war zu hart", so sein Trainer Steffen Szymiczek.

Eintracht trifft (nicht)

Die Gastgeber hatten im ersten Abschnitt ein Chancenplus verzeichnet - und auch getroffen. Doch der Schiedsrichter ließ den Jubel von Tammo Freudenberg abrupt verstummen, denn er wähnte ihn in Abseitsposition. Bei einer anderen Szene blieb die Pfeife aber stumm: Ein Eintrachtler soll im Sechzehner gefoult worden sein, jedoch nicht für den Unparteiischen. Beide Trainer waren sich einig: "Den Kontakt konnte man laut und deutlich hören, vermutlich sogar in Havixbeck". Das Tor des Tages erzielte Karim Youcef per direkt verwandeltem Freistoß (78.). Die größte Ausgleichschance verpasste Freudenberg kurz vor Schluss, als er nur den Pfosten traf (88.).

"Das war aus der Kategorie: 'Jeder darf mal'. Wir haben viel investiert, aber die Chancen nicht weggemacht", klagte Eintrachts Coach Srdjan Kosoric. "Wir haben nicht so richtig in die Spur gefunden. Eintracht war in den Zweikämpfen sehr robust, was uns nicht ganz so liegt. Dennoch: Ich bin über den hart umkämpften Sieg froh und glücklich", so Szymiczek.

Eintracht Münster - SW Havixbeck     0:1 (0:0)
0:1 Youcef (78.)
Gelb-Rot: Zimmermann (85./SW)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (141 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4