Suchbegriff:

Kreisliga A

Dorgeist vermisst Reaktion


Von Alex Piccin

(17.05.15) "Das war kein überzeugendes Spiel von uns. Wir haben heute keine Kontrolle reinbekommen", bilanzierte Tus Freckenhorsts Trainer Andreas Strump. Seine Elf setzte sich dennoch mit 3:0 (1:0) beim SC Hoetmar durch, dessen Trainer von einer "unglücklichen" und "um zwei Tore zu hoch" ausgefallenen Niederlage sprach.

Die erste ganz dicke Möglichkeit hatte Hoetmar, die Nick Molsbeck jedoch vergab. Besser machte es Freckenhorst: SC-Keeper Keven Rose wehrte Alexander Zerts Torversuch ab, Pierre Jöcker legte per Kopf nochmals quer und Philip Schange netzte zur Führung ein (22.). Kurios wurde es nach einer guten Stunde. Jonas Wiesner hatte an Zert einen Foulelfmeter verursacht. Rose hielt gegen Jan Gierhake und Jäcker machte sich zum Nachschuss bereit. Doch der Unparteiische stand ihm unfreiwillig im Weg. Also, außen vorbei und wieder reingeflankt, wo ja noch immer Gierhake stand. Aber auch den zweiten Ball brachte der Kapitän nicht ins Tor unter und beförderte diesen stattdessen über die Latte (64.).

Das 2:0 sollte jedoch nicht lange auf sich warten lassen, denn acht Minuten später drückte Zert einen Eckstoß von Mark Habert am zweiten Pfosten über die Linie (72.). In der Schlussminute wurde dem TuS ein Präsent übergeben: Jöcker schnappte sich einen verunglückten Rückpass und schob die Kugel an Rose vorbei ins Netz (90.). "Wir sind unglücklich und nach einem Missverständnis in Rückstand geraten. Anschließend hatten wir Sand im Getriebe. Ich habe versucht, durch die Wechsel für mehr Druck zu sorgen, doch die Reaktion ist nicht gekommen", so Dorgeist.

SC Hoetmar - TuS Freckenhorst     0:3 (0:1)
0:1 Schange (22), 0:2 Zert (72.),
0:3 Jöcker (90.)
Bes. Vork.: Rose (Hoetmar) hält Foulelfmeter von Gierhake (64.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (129 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4