Suchbegriff:
Aktualisieren

Erst die Flatter, dann der Jubel


(14.06.15) Etwa eine halbe Stunde lang war den Jungs des SC Greven 09 die Nervosität im Spiel gegen den SC Füchtorf deutlich anzumerken. Dann platzte der Knoten und Nullneun darf nach dem 5:1-Triumph einen vollkommen verdienten Meistertitel bejubeln.

Endstand: Greven - Füchtorf 5:1 / Freckenhorst - Borussia 6:3

18:19 Uhr: Wir reichen hiermit noch das Tor von Marius Gohl zum 6:3-Endstand für Freckenhorst nach. In Kürze folgt ein ausführlicher Bericht zum Grevener Meisterstück...

16:47 Uhr: Toooor! 5:1 durch Dominic Wessels! Das Spiel ist aus! Greven ist Meister!

16:45 Uhr: Tooooor! Dario Barndt aus der Reserve macht mit einem Kracher von halblinks den Deckel drauf! 4:1 für Greven!

16:41 Uhr: Pipicello! Pipicello! Pipicello! Uaaah! Ganz knapp drüber! Dicke Chance zum Füchtorfer Anschlusstor!

16:40 Uhr: Klasse Aktion eines der besten Grevener, Steffen Herting! Der geht über rechts an der Außenlinie komplett durch, legt die Kirsche flach in die Mitte, wo aber Max Sobek mit seinem Flugkopfball über der Grasnarbe verpasst. Noch fünf!

16:39 Uhr: Kopfballchance Max Sobek! Fast das 4:1 für Greven!

16:38 Uhr: Die Grevener Spieler tun mir etwas leid. Die stehen hier kurz vor der Meisterschaft, und auf der Tribüne gibt es immer noch ein paar unverbesserliche Nörgler. "Spiel doch aaab!", raunzen die älteren Herren mir in den Nacken. Leute, macht euch locker!

16:36 Uhr: Freckenhorst ist inzwischen durch Tore von Gohl und Niemeyer mit 5:2 in Führung gegangen, Schug hat verkürzt. Das ist aber alles Latte, wenn's hier beim Grevener Sieg bleibt.

16:35 Uhr: Aua! Das tat weh! Mit einem Schuss aus zwei Metern streckt Kortevoß Lammers niedergestreckt. Der windet sich vor Schmerzen auf dem Boden.

16:33 Uhr: Denkste! Greven antwortet direkt! Kopfballtor von Jan Kortevoß! Die Meisterschaft rückt näher! Noch 13 Minuten offiziell!

16:31 Uhr: Nelson Pereira spitzelt den Ball weg, nachdem Schäpermeier einen Distanzschuss nur abklatschen lassen hat. Belombo tritt an. Und Tooor! Nur noch 2:1! "Wir sind dran!", ruft Belombo!

16:30 Uhr: ELFMETER FÜR FÜCHTORF!

16:29 Uhr: "Lass die hier nicht das 2:1 machen, dann ist Holland in Not", fürchtet ein Grevener Zuschauer. Nach Freistoß Pereira war die Chance da, aber Genemanns Schuss wurde geblockt. Derweil muss Grud wohl verletzt raus. Die nächste schlimme Verletzung für den SCF-Stürmer!

16:27 Uhr: Tooooor in Freckenhorst! Alex Zert bringt den Verfolger mit 3:2 in Führung! Hier hat Bernd Lakenbrink für Nullneun gerade die Latte getroffen! Auf der Gegenseite Freistoß für Füchtorf nach Foul an Patrick Grud...

16:25 Uhr: Von Bayamba Belombo ist heute wenig zu sehen. Füchtorfs Topstürmer hatte aber gerade die Lacher auf seiner Seite, als er nach einem Foul den Ball im Liegen aus zehn Metern Höhe runternummt.

16:22 Uhr: Bei Greven geht Lazlo Sooky vom Platz und wird von seinem Trainer Andrea Balderi herzlich umarmt.  Das war ein deutlich weniger dramatisches Spiel für die Leihgabe aus der Reserve als das letzte. Für ihn ist jetzt Barndt im Spiel.

Spielstand: Greven - Füchtorf 2:0 / Freckenhorst - Borussia 2:2

16:19 Uhr: Und Freckenhorst? "Die mühen sich, hier gegen gute Borussen was auf die Beine zu stellen", sagt Andreas. Der TuS strahlt mehr Gefahr aus, ist aber nicht konsequent genug vor dem Tor. Nun ja, letzte Woche sah das auch lange ähnlich aus... Momentan spricht aber alles für Greven.

16:17 Uhr: Distanzschuss von Niklaas Houghton. Grevens Kapitän kurbelt den Motor unermüdlich an, gute Leistung des Antreibers. Derweil wechselt Füchtorf: Michele Pipicello kommt für Tobias Sielaff.

16:16 Uhr: Jetzt ist aber erstmal das Spiel wichtiger. Greven lauert auf das 2:0, spielt das hier sicher und souverän durch.

16:12 Uhr: Die zweite Mannschaft von Nullneun ist ja bekanntlich in die Kreisliga B aufgestiegen. Trotz der heutigen 1:3-Niederlage gegen den IKSV Münster machen die hier Party, die Eltern haben ein Banner vorbereitet, um dem Meister zu huldigen. Das hat mir gerade ein weiblicher Fan der Mannschaft gesagt. Gucke ich mir später mal an...

16:06 Uhr: Füchtorf versucht's mit einem Freistoß von Pereira, der Ball wird aber geklärt. Noch nicht allzu viel passiert in Durchgang zwei.

16:01 Uhr: Weiter geht's in der Schöneflieth!

15:59 Uhr: Die Mannschaften kommen zurück in Greven. Nullneun ist schon da und heiß wie Frittenfett, die Füchtorfer lassen noch auf sich warten. 

Spielstand: Greven - Füchtorf 2:0 / Freckenhorst - Borussia 2:2

15:54 Uhr: Füchtorf hat hier richtig stark begonnen. Dafür gebührt dem Team von Trainer Nuri Barka Respekt. Nach etwa einer halben Stunde ging den Spargeldörflern aber ein wenig die Luft flöten. Der spielende Co-Trainer Meik Tischler im Zentrum gefällt mir gut. Allerdings hatte er gerade Glück, dass er wegen eines üblen Einsteigens nicht mit Rot runter musste. Das war auch noch direkt vor der Grevener Bank. Man kann sich vorstellen, was da los war...

15:49 Uhr: Pause! Aktuell ist der SC Greven 09 Meister und steigt direkt in die Bezirksliga auf!

15:45 Uhr: Tooor in Greven! Was für ein geiles Tor! Jan Kortevoß zieht von halblinks in die Box, zieht trocken ab und jagt den Ball in den Giebel! 2:0 für Nullneun! Und Borussia hat durch Julian Fuhrmann in Freckenhorst ausgeglichen!

Spielstand: Greven - Füchtorf 1:0 / Freckenhorst - Borussia 2:1

15:44 Uhr: Korrektur: Torschütze für Borussia war Schwarzer.

15:44 Uhr: Toooooooor für Nullneun! Niklaas Houghton wird hier als Torschütze angesagt! Ich weiß nicht, wer da dran war!

15:42 Uhr: Foul von Frank Nierkamp an Yves Arlt. Kortevoß zeigt Freistoßschütze Marius Schäpermeier, wo die Kirsche hinsoll...

15:40 Uhr: Ausflug von Marc Schäpermeier! Grevens Keeper muss bei einem langen Ball auf Pawel Genemann den Manuel Neuer machen. Das war seit langem die erste Füchtorfer Halb-Chance! Auf der Gegenseite muss Kortevoß das 1:0 machen, aber Lammers' Fuß ist dazwischen! Bärenstark der Mann!

15:35 Uhr: Bleibt es in beiden Stadien bei diesem Ergebnis, hätten wir ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft!

15:33 Uhr: Toooor in Freckenhorst! Bernhard Bögemann pfeift nach Armzupfer von Montero an Niemeyer Elfmeter, Jan Gierhake verwandelt! "Den hätte ich nicht gepfiffen", verrät Andreas.

15:32 Uhr: Das zunächt richtig flotte Spiel hat sich beruhigt. Greven hat die Nervosität abgelegt.

15:26 Uhr: Nelson Pereira mimt wieder Füchtorfs Abwehrchef. Macht er gut! Gerade hat er Jan Kortevoß im Zweikampf mal so eben abgekocht. Kann auch nicht jeder...

15:25 Uhr: Nullneun hat jetzt mehr Struktur und Ruhe im Spiel und arbeitet sich Chance um Chance, Ecke um Ecke heraus. "Wir schaffen das schon!", höre ich. Die Unzufriedenheit auf der Tribüne ist Zuversicht gewichen.

15:22 Uhr: Wieder Lammers! Diese Parade war noch stärker von Füchtorfs Schnapper! Super Kopfball von Kortevoß! Greven ist jetzt da!

Spielstand: Greven - Füchtof 0:0 / Freckenhorst - Borussia 1:1

15:20 Uhr: Den Torschützen der Borussen reicht Andi gerade nach. Manoel Schug, wer eigentlich sonst? Derweil köpft in Greven Jan Kortevoß fast das 1:0, aber Julian Lammers lenkt den Ball um den Pfosten! Stark!

15:19 Uhr: Die geschätzt 300 Zuschauer in der Schöneflieth reiben sich verwundert die Augen! Füchtorf dominiert das Spiel!

15:17 Uhr: Freckenhorst gleicht aus! Pierre Jöcker mit dem 1:1!

15:16 Uhr: "Kannst du denen mal sagen, dass die da abpfeifen sollen", feixt ein Zuschauer hinter mir. "Dadurch wird dat hier auch nicht besser", sagt ein anderer.

15:15 Uhr: Borussia führt in Freckenhorst! Distanzschuss!

15:11 Uhr: Füchtorf spielt hier zum Start klsse mit. Dicke Chancen hatten schon Frank Nierkamp, Tobias Sielaff und gerade Bayamba Belombo! "Mehr Spannung!", fordert Andrea Balderi von seinem Team

Spielstand: Greven - Füchtorf 0:0 / Freckenhorst - Borussia 0:0

300 Zuschauer hat Andreas in Freckenhorst gezählt. "Volksfeststimmung", sagt er.

In Freckenhorst ist auch gerade angepfiffen worden. Hier die Aufstellungen:

Freckenhorst: Neukötter - Kretzer, Niemeyer, Kaminski, Gierhake, Harbert, Zert, Kortenjann, Schange, Jöcker, Krolikowski

Borussia: Jonitz - Montero, Hülsmann, Bauer, Führing, Betet, Fuhrmann, Landas, Schug, Schwarzer, Kvesic

15:01 Uhr: Und gleich die erste Nullneun-Chance! Nach einem Freistoß köpft Dominic Wessels den Ball knapp vorbei.

15 Uhr: Anstoß in Greven!

14. Juni, 14:48 Uhr (Christian): Hier die Aufstellungen aus Greven:

Greven 09: Marc Schäpermeier - Marius Schäpermeier, Schlautmann, Arlt, Wessels, Sooky, Houghton, Krassowski, Lakenbrink, Herting, Jan Kortevoß

SC Füchtorf: Lammers - Schulte, Dälken, Sielaff, Belombo, Pereira, Grud, Böckenholt, Nierkamp, Tischler, Genemann

Spielstand: Greven - Füchtorf 0:0 / Freckenhorst - Borussia 0:0

14. Juni, 14:46 Uhr (Christian): Hallo aus Greven! Ich bin gerade angekommen und habe mir beide Teams noch ein wenig beim Aufwärmen angeschaut. Und ich stelle fest: Die Füchtorfer Truppe hat mit Rumpfelf diesmal nicht viel zu tun. "Wir wollen uns heute etwas mehr anstrengen als gegen Handorf", hat mir SCF-Trainer Nuri Barka gerade versprochen. Er hätte heute gerne auch Edgar Kammerer und Ümit Ciflik mit an Bord gehabt, doch einem Einsatz des suspendierten Duos hat der Verein nicht zugestimmt.

14. Juni, 11:40 Uhr (Christian): MATCHDAY! In etwas mehr als vier Stunden geht's rund an der Schöneflieth und in Freckenhorst. Das Wetter ist aktuell noch nicht ganz meisterlich, aber immerhin soll es heute nicht regnen. Einen Großteil des Vorgeplänkels blenden wir heute aus, damit ihr in diesem Blog heute nur über das Spielgeschehen informiert werdet. Morgen könnt ihr dann alles nochmal in Ruhe nachlesen.

13. Juni, 17:52 Uhr (Christian): Nun aber nochmal zu den beiden Spielen, in denen noch so richtig Zunder drin ist. Die Partie in Greven wird laut Ansetzung von Philipp Rosenthal geleitet, in Freckenhorst pfeift Bernhard Bögemann. Wir wünschen ihnen ein gutes Händchen und Näschen in den kniffligen Situationen, von denen es sicher reichlich geben wird.

13. Juni, 17:50 Uhr (Christian): Der TSV Handorf hat gestern Abend SW Havixbeck mit 4:0 (2:0) Toren gerupft! Donnerwetter!

Hier die Statistik: 1:0 Alexandridis (20.), 2:0 Dahlmann (41.), 3:0 Dahlmann (49.), 4:0 Alexandridis (88.)

Während sein letztes Spiel als Trainer der Habichte für Steffen Szymiczek in die Hose ging, kann Handorfs Trainer Nicolas Hendricks mit einem guten Gefühl seinen USA-Urlaub antreten. Er sah beim höchsten Saisonsieg auch "mit die beste Saisonleistung. Wir haben 40 Punkte erreicht und uns sehr gut von den Zuschauern in die Sommerpause verabschiedet. Das war ein schöner Abschluss!"

12. Juni, 15 Uhr (Mario): In genau 48 Stunden wird in Greven und Freckenhorst angepfiffen. 09-Trainer Andrea Balderi gibt sich betont gelassen in Hinblick auf die Füchtorfer Aufstellung ("Mir ist egal, wer kommt!"). Da Jonas Kortevoß, Fechtel, Nowitzki und Mennemeyer gesperrt zuschauen müssen, sei die zweite Reihe gefragt: "Jetzt können es die anderen Spieler zeigen!" 

12. Juni, 11:22 Uhr (Christian): Einen Titel hat Freckenhorst den Grevenern übrigens bereits weggeschnappt. Die Elf von Andreas Strump wird die Rückrunde definitiv als bestes Team abschließen. Nach 17 Spielen hatte noch Greven mit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze gethront. Soviel zum Thema "Der Nikolaus ist nicht der Osterhase". Der Aufschwung der Strump-Elf hängt nicht zuletzt mit den Verpflichtungen von Max Kretzer und David Krolikowski von der SG Telgte im Winter zusammen. Beide machen einen super Job. Man munkelt, dass bei einem Abstieg der SG Telgte aus der Bezirksliga sich weitere Spieler dem TuS anschließen könnten, sollte der den Bezirksliga-Aufstieg packen. 

12. Juni, 11:09 Uhr (Christian): Da isser wieder, der Grantler aus Obersteinbeck. Aber Mario hat Recht. Sein Image hat der SC Füchtorf in dieser Saison nicht gerade aufpoliert. Das wäre mit einer Überraschung in Greven aber sicher der Fall. Ob es dazu kommt? Ich gebe keine Prognosen mehr ab. Ich gebe nur bekannt, dass nach dem BSV Roxel II nun auch Westfalia Kinderhaus II und der SC Reckenfeld Sommerpause haben. Die Westfalia-Reserve der Trainer David Pepping und Michael Tesch, dessen letztes Spiel das war, gewann gestern Abend in Reckenfeld durch Tore von Northoff (2), Forodifard und Christopher Eßing mit 4:3 (3:3). Damit zog Kinderhaus in der Tabelle an Füchtorf vorbei. Da Barka und Co. auf keinen Fall auf Platz 16 abschließen wollen, müssen sie an der Schöneflieth was reißen.

12. Juni, 10:56 Uhr (Mario): Wir in der B-Liga hatten ja nix früher. Aber immerhin waren wir eine Mannschaft! Warum ich das schreibe? Weil mich der SC Füchtorf in dieser Saison enttäuscht. In Handorf sah die Auswechselbank der Füchtorfer aus, wie sie oben auf dem Bild aussieht. Leer. Trainer Nuri Barka und Co-Trainer Meik Tischler standen in Zivil am Rand und haben sich das beguckt. Beide kündigten an, am Sonntag mit voller Kapelle nach Greven zu reisen...

11. Juni, 17:44 Uhr (Christian): Nur, weil wir hier die Entscheidung im Titelkampf in den Fokus stellen, wollen wir natürlich die anderen Spiele nicht ganz außen vor lassen. GS Hohenholte und der BSV Roxel II haben beim 3:2-Sieg der Gastgeber "richtig tollen, temporeichen Fußball gespielt, obwohl es um nichts mehr geht", hat mir GSH-Coach Dirk Nottebaum soeben versichert. Besonders Roxels Jungstürmer Gufäb Hatam, der in der kommenden Saison die Opens internal link in current windowChance erhält, sich im Landesligateam des BSV zu beweisen, hat den GSH-Coach beeindruckt: "Der ist schon doppelt so weit, wie er alt ist."

11. Juni, 16:58 Uhr (Christian): Nachdem mit Jonas Kortevoß, Patrick Fechtel und Alex Nowitzki gleich drei Grevener Leistungsträger am letzten Spieltag ihre fünfte Gelbe Karte gesehen hatten und auch Johannes Mennemeyer weiterhin rotgesperrt ist, kann sich Nullneun eigentlich keine weiteren Ausfälle erlauben. Sebastian Krassowski (Foto, r.) musste zehn Minuten vor dem Ende der Partie bei Borussia angeschlagen ausgewechselt werden. Er kann aber gegen Füchtorf mitwirken, wie es ausschaut. Grevens Kapitän spielt eine überragende Saison, trägt enorm zur stabilen Defensive beim Ligaprimus bei und wird sich wohl auch in unserem Dreamteam der Saison wiederfinden. Mir ist aus dem Spiel gegen Freckenhorst noch ein Laufduell mit Pierre Jöcker im Gedächtnis geblieben, in dem er den TuS-Sprinter mal eben abgekocht hat. Donnerwetter! Ein richtig guter Mann, den die Nullneuner brauchen werden, um die Kreise von Bayamba Belombo einzugrenzen.

11. Juni, 16:41 Uhr (Christian): Wir könnten uns das ganz Tamtam hier sparen, wenn das vermeintliche Siegtor der Grevener durch Reservespieler Lazlo Sooky am Sonntag bei Borussia gezählt hätte. Für Nullneuns Fußballabteilungsleiter Frank Blom sprach am Donnerstagnachmittag gegenüber Heimspiel-Online von einer "Entscheidung, die niemand nachvollziehen konnte." Auch wenn dem Tabellenführer im dramatischen Saisonfinale nun schon zweimal die Meisterfeier denkbar knapp durch die Lappen gegangen ist, ist Blom optimistisch. "Natürlich haben wir uns gewünscht, dass es früher klar ist. Ich will nicht ausschließen, dass im Spiel gegen Borussia auch die Nerven eine Rolle gespielt haben. Was ich aber beim Training gesehen habe, war eine sehr gute Konzentration auf das nächste Spiel." Für den Verein soll der Aufstieg der ersten Mannschaft eine hervorragende Saison krönen. Die D-Jugend bestreitet am Wochenende das Endspiel um den Kreispokal, die zweite Mannschaft ist Meister der Kreisliga C1 geworden. Die Balderi-Elf will sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

Grevens Abteilungsleiter Frank Blom (M.) ist zuversichtlich, dass es der Tabellenführer am Sonntag packt.

11. Juni, 14:29 Uhr (Svenja): Der Trainer der SpVg Oelde, Patrick Rehberger, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sein Team in der Relegation auch noch auf den SC Greven 09 treffen könnte. "Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass die auch noch Zweiter werden können." Nun muss der Meister aus dem Kreis Beckum wohl gleich zwei Scouts losschicken, um die potenziellen künftigen Gegner zu beobachten.

11. Juni, 11:26 Uhr (Christian): Gestern Abend habe ich mich noch kurz mit Freckenhorsts Torjäger Pierre Jöcker unterhalten. Auch er stellt sich darauf ein, dass sein Team am Sonntag nicht Meister wird und gegen Oelde ran muss. "Gerade Füchtorf war in dieser Saison nicht so stark", traut Jöcker dem Grevener Gegner keinen Punktgewinn an der Schöneflieth zu. Sollte der SCF trotzdem ein Remis erreichen und Freckenhorst gewinnen, gäbe es bekanntlich ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Darauf würden Jöcker und Co. aber nach eigener Aussage nach dieser ellenlangen Saison aber gern verzichten. So oder so gilt für ihn: "Wir müssen erstmal selber unsere Hausaufgaben machen."

10. Juni, 17:05 Uhr (Christian): Der Gegner für eine mögliche Relegation steht übrigens auch schon. Im Kreis Beckum hat sich die SpVg Oelde (verlor in der Relegation im Vorjahr zweimal gegen den VfL Sassenberg) vorzeitig den Titel gesichert. 

10. Juni, 17:02 Uhr (Christian): Druck verspürt Andreas Strump überhaupt nicht. Vorfreude trifft es schon eher. Beim gestrigen Training begrüßte der Coach des TuS Freckenhorst 20 Spieler. "Greven ist natürlich der Favorit. Auch wenn denen drei Spieler fehlen, haben sie unheimliche Qualität auf dem Platz." Im Gegensatz zu Balderi kann Strump am Sonntag seine elf besten Pferdchen ins Rennen schicken. Trotzdem hat er vor Gegner Borussia Münster Respekt: "In meiner Zeit in Freckenhorst habe ich dreimal gegen Borussia gewonnen, aber das waren immer enge Spiele. Die haben eine sehr gute Mannschaft mit vielen jungen, wilden Kerlen."

10. Juni, 14:38 Uhr (Christian): Auch bei den anderen Trainern der Kreisliga A ist der Titelkampf Thema Nummer eins. "Mein Tipp: Beide steigen auf", sagt Rinkerodes Trainer Beppo Löcke. Handorfs Coach Nicolas Hendricks glaubt nicht, dass der gestrige Gegner aus Füchtorf die Grevener in arge Bedrängnis bringen wird. "Der Portugiese auf der Sechs (Anm. d. Red.: Nelson Pereira) war wieder richtig stark. Sonst war da offensiv gar nix los. Aber wenn Greven ohne Nowitzki, Kortevoß und Fechtel spielt, dann müssen auch die erstmal ein Tor schießen."

Der SC Füchtorf von gestern wird aber sicher nicht der SC Füchtorf von Sonntag sein. Goalgetter Bayamba Belombo (18 Saisontore) wird zurückerwartet, außerdem ist Co-Trainer Meik Tischler nach abgesessener Gelbsperre wieder dabei, ebenso kann Frank Nierkamp wieder mitwirken. "Wir werden das Beste geben, was wir draufhaben", verspricht SCF-Coach Nuri Barka vor seinem letzten Spiel. "Mich interessiert Freckenhorst nicht, mich interessiert Greven nicht." Für ihn zähle nur, auf keinen Fall zu verlieren, um Platz 15 zu halten.

9. Juni, 22.26 Uhr (Mario): Diejenigen, die sich kein Bild von Füchtorf machen wollten, haben alles richtig gemacht. Es war ein fürchterliches Spiel in Handorf, das folgerichtig 0:0 endete. Es gab zwar wie auf dem Bild mit Simon Bohlen (l.) und Tobias Sielaff ein paar Zweikämpfe, fußballerisch war das allerdings große Magerkost. Für Handorf schoss Daniel Wibbelt zu allem Überfluss einen Handelfmeter über die Bude (38). Füchtorf bot vier Stammspieler auf, dazu Kicker der Zweiten, Altherren-Akteur Frank Möllenstroth und Reserve-Coach Gerd Busch. Elf Mann trommelte Füchtorf zusammen. Schon enttäuschend für diesen Verein!

9. Juni, 15.43 Uhr (Mario): Wer sich ein Bild vom SC Füchtorf machen will, der sollte heute ab 19.30 Uhr in Handorf sein. Dort kickt der TSV im Nachholspiel gegen Grevens Endgegner.

9. Juni, 14 Uhr (Mario): Hallo aus der Engelstraße in Münster! Wie angekündigt verzichten wir zum Saisonfinale auf unser Anschwitzen, sondern legen den Fokus auf die Partien mit Entscheidungscharakter. Und das möglichst aktuell via Blog. Christian wird am Sonntag in Greven sein und von der Partie des SC Greven 09 gegen den SC Füchtorf berichten. Gleichzeitig tritt der TuS Freckenhorst gegen Borussia Münster an. Hier werdet ihr stehts informiert sein, wie es in Freckenhorst steht.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (163 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (36 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
4 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (29 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4