Suchbegriff:

Hofene punktet an seiner alten Wirkungstätte dreifach

Von Sebastian Klein

(25.04.2011) Eine stolz geschwellte Brust, ein Bierchen und ein lauschiges Plätzchen im Garten des Trainers. Es gibt nur noch eines, was die Männer vom TSV Ostenfelde nach dem 1:0 (0:0)-Auswärtserfolg bei BW Beelen vermissten. Die Berichterstattung auf heimspiel-online.de. Der Ungeduldigste von allen, Keeper Thomas Wilmer, der es sich nicht nehmen ließ, über Facebook Druck auf die hiesige Redaktion auszuüben. Kein Wunder, war Wilmer doch ehrheblich für den knappen Erfolg verantwortlich.

"Der hat sich einen Klops nach dem anderen geleistet", so TSV-Trainer Friddy Hofene. Das war natürlich nicht die Wahrheit. In Wirklichkeit lautete das Urteil des Trainers so: "Thomas war unser Garant für den Sieg." Denn besonders vor der Pause hatten die Hausherren die klareren Chancen: So scheiterte Tobias Lütke Beckmann am Innenpfosten ehe Wilmer im weiteren Verlauf die Alleingänge von Yusuf Batmaz und dem eingewechselten Patrick Quandt (66.) vereitelte. "Der hat die am Leben gehalten. Aber wir haben das aber auch zu fahrlässig gemacht", meint BWB-Trainer Michael Wester.

In einem temporeichen, intensiven Spiel hatten aber auch die Gäste gute, wenn auch nicht so klare Möglichkeiten. Sven Muckermann scheiterte vor der Pause zwei Mal mit dem Kopf. Mit dem selben Körperteil erzielte Christian Jürling dann die späte Entscheidung: Alexander Deitert setzte sich über links durch, flankte präzise in die Mitte, wo der kurz zuvor eingewechselte Jürling zum goldenen Tor einhechtete (1:0/80.).

BW Beelen - TSV Ostenfelde     0:1 (0:0)

0:1 Jürling (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (148 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (37 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
4    VfL Billerbeck 26    76:23 65  
5    SG Sendenhorst 25    74:21 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4