Suchbegriff:

Turbulentes Match geht an die WSU

von Sascha Keirat

(05.05.11) Ordentlich was los war in Warendorf. Die Zweite der WSU landete mit dem 2:1 (2:0)-Erfolg über den BSV Ostbevern einen vielleicht überlebenswichtigen Dreier im Abstiegskampf. „In der Summe war der auch verdient“, fand Trainer Sebastian Wende. Sein Ostbeverner Kollege hätte aufgrund der zweiten Hälfte auch ein Remis für nicht unverdient gehalten.

Ausschlaggebend für Warendorf waren starke fünf Minuten in der ersten Hälfte, in denen beide Treffer gelangen. Zunächst war Dave Beumker nach einem Einwurf von Hendrik Kindermann zur Stelle (26.), danach verwertete er Zuspiel von Andy Husemann per Lupfer aus sieben Metern zum 2:0. In der Folge ließ es die WSU etwas ruhiger angehen, die Ostbeverner wurden stärker.

Falk pariert Elfmeter gegen Esser

Nach der Pause besaßen die Gastgeber dicke Chancen, den Sack mit dem 3:0 zuzumachen. Doch weder Johannes Schräder, der zweimal allein aufs Tor zulief, noch Kindermann, der ebenso frei zum Abschluss kam, trafen. In der Folge kam jede Menge Hektik auf, weil zunächst WSU-Schnapper Dominik Falk einen Elfmeter gegen Carsten Esser parierte (71.) und kurz darauf Dominic Stern zur Verwunderung aller wegen vermeintlicher Schiedsrichter-Beleidigung Rot sah.

Doch Ostbevern steckte nicht auf. Eine Flanke, die Warendorfs Thomas Müller ins eigene Tor abfälschte, führte zum Anschluss und in der Nachspielzeit mussten die Hausherren zittern, um nicht noch zwei Punkte abgeben zu müssen.

Warendorfer SU II – BSV Ostbevern     2:1 (2:0)
1:0 Beumker (26.), 2:0 Beumker (31.),
2:1 Müller (90./ET)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (150 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (35 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4