Suchbegriff:
Tippt den 22. Spieltag: Reckenfelds Taner Gezer (r.).

Anschwitzen: Heimspiel will's gegen Gezer wissen


Von Sascha Keirat

(18.04.13) Das vergangene Wochenende hat Fragen aufgeworfen: Marschiert der TSV Handorf jetzt ungehindert in die Bezirksliga durch? Kommt Hohenholte doch noch einmal aus dem dunklen Keller heraus? Und warum hat Heimspiel-online so schlecht getippt? Im Duell mit GWA-Kapitän Volker Geister gab’s nur bittere zwei Punkte. Der Amelsbürener fuhr immerhin acht ein. Wiedergutmachung soll nun gegen Taner Gezer vom SC Reckenfeld gelingen. Doch ist der Käpt'n so gut drauf wie sein Team zuletzt beim 3:0 in Nienberge, dann wird’s ganz schwer...

Wacker Mecklenbeck II – SC Greven 09     (Sonntag, 13 Uhr, Egelshove)
Beide Teams mussten letzte Woche eine Niederlage einstecken. Während Wacker bei Münster 05 eine schwache Leistung bot, spielte Greven beim 2:3 in Roxel eigentlich gut. Bevor es allerdings an die Egelshove geht, trägt Nullneun heute Abend noch die Nachholpartie bei SW Münster aus.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster4:1 für Greven
Heimspiel-Tipp: Nullneun ruft sein Können ab und gewinnt 2:0.
Taner Gezer: "Ich denke, Greven ist stärker, auch wenn sie letzte Woche verloren haben. Ich tippe auf 2:0 für Greven."

GS Hohenholte – BSV Roxel II     (Sonntag, 15 Uhr, Roxeler Straße)
Nach dem Sieg gegen den ESV hat Hohenholte Morgenluft gewittert. Im Derby gegen Roxel wird’s aber ganz schwer nachzulegen. Denn der BSV bezwang gerade Greven 09, ist Tabellenvierter und gegen den Nachbarn immer extra-motiviert, was sich auch in der Hinserie zeigte.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster6:1 für Roxel
Heimspiel-Tipp: Zwar trifft Alexander Nachtigall gegen sein Ex-Team, doch Roxel gewinnt mit 3:1.
Taner Gezer: "Das geht klar an Roxel - 4:0."

1. FC Gievenbeck II – SC Nienberge     (Sonntag, 15 Uhr, Gievenbecker Weg)
Der Dritte empfängt den Dreizehnten. Klare Vorzeichen, könnte man meinen. Doch der SCN hat das Potenzial für mehr und rief es beim letzten Auswärtsspiel in Handorf (2:1) auch ab. Nur schaffte die Elf von Uwe Pieper es nicht, diese Leistung zu bestätigen und unterlag gegen Reckenfeld mit 0:3. Der FCG fuhr zuletzt ein 1:0 in Kinderhaus ein und ist derzeit unberechenbar.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:0 für Gievenbeck
Heimspiel-Tipp: Der FCG behält auch diesmal die Nase vorn und gewinnt 2:1.
Taner Gezer: "Wir haben ja gerade gegen Nienberge gespielt, die sind nicht schlecht und gewinnen 1:0."

Concordia Albachten - ESV Münster     (Sonntag, 15 Uhr, Hohe Geist)
Für die Eisenbahner lief es zuletzt gar nicht rund. 2:7 gegen Roxel II verloren, dann 0:2 in Hohenholte. Allerdings sah Trainer Ralf Speer zuletzt eine gute spielerische Leistung. Die Concorden liegen derzeit drei Punkte hinter dem Tabellennneunten und hatten letzten Sonntag spielfrei. Die Teams haben kurzfristig das Heimrecht getauscht.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2:0 für Albachten
Heimspiel-Tipp: Zwei Teams auf einem Level trennen sich 2:2.
Taner Gezer: "Ich kann die beiden Mannschaften nicht gut einschätzen, deshalb sage ich 1:1."

GW Amelsbüren – FC Münster 05     (Sonntag, 15 Uhr, Zum Häpper)
Vier Spiele binnen acht Tagen – dieser Belastung zahlte GWA zuletzt Tribut und musste bei SW Münster die ersten Punkte des Jahres abgeben. Nullfünf zauberte gegen Wacker II eine flotte Sohle aufs Parkett und gewann mit 3:0. Im Hinspiel gab es keinen Sieger. 
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster1:1
Heimspiel-Tipp: GWA knüpft an die guten Leistungen des Jahres an und setzt sich knapp mit 2:1 durch.
Taner Gezer: Das ist ein typisches Unentschieden-Spiel - ich sage 2:2."

TSV Handorf – SW Münster 07     (Sonntag, 15 Uhr, Heriburgstraße)
Nicht berauschend gespielt, aber den Vorsprung auf Verfolger Greven ausgebaut – die Handorfer sind voll auf Kurs. Das Team ist gegen die Rappen Favorit, dürfte sich aber an das Hinspiel erinnern, als die Schwarz-Weißen den TSV am Rande einer Niederlage hatten, in letzter Minute aber die Punkte abgaben. 
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3:4
Heimspiel-Tipp: Handorf lässt nichts anbrennen und holt ein 3:0.
Taner Gezer: "Handorf ist klar stärker, das wird ein 3:0."

SC Reckenfeld – TuS Altenberge II     (Sonntag, 15 Uhr, Emsdettener Landstraße)
Beide Teams hatten sich am vergangenen Wochenende wenig vorzuwerfen. Altenberge unterlag in Handorf nach zweimaliger Führung mit 2:3, hielt lange gut mit. Die Reckenfelder zeigten ihre beste Vorstellung in diesem Jahr und holten in Nienberge ein verdientes 3:0.
Hinspiel: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster0:0
Heimspiel-Tipp: Die Heimelf knüpft an das Nienberge-Spiel an und gewinnt mit 2:0.
Taner Gezer: "Ich weiß, was wir können. Die Abwehr ist zurzeit gut drauf, vorne läuft's auch - das wird ein 2:0."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (166 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (38 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (32 Klicks)
5 Kreisliga C1: Trotz Erfolgs - Pazes schmeißt bei Portu hin
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4