Suchbegriff:

Bodnars Blitztor leitet Hoetmarer Auswärtssieg ein


Von Robert Wojtasik

(30.09.12) Etwas mehr als eine halbe Minute brauchte Jaroslav Bodnar, um den SC Hoetmar im Auswärtsspiel gegen BW Beelen in Führung zu bringen. Nach einem Freistoß von Kerim Isiktekin war der Verteidiger zur Stelle und verwandelte. Die Gäste waren somit früh auf Kurs und konnten es sich sogar erlauben, später zwei bis drei Gänge runterzuschalten - es reichte immer noch für einen 4:1 (2:0)-Erfolg.

Beelens Trainer André Klaas war nach der vierten Pleite in Serie merklich gefrustet: "Das war kein Kreisliga-A-Niveau heute! Ich weiß nicht, was los ist. Die Zweikämpfe werden nicht angenommen, Anweisungen nicht befolgt. Da wird am Dienstag drüber zu reden sein." Hoetmars Trainer Friddy Hofene nimmt die Punkte selbstverständlich gerne mit, sprach vor dem Top-Spiel gegen Sassenberg am nächsten Sonntag aber auch eine Warnung aus: "Das war nicht glanzvoll heute, das muss aber auch nicht immer sein. Gegen Beelen hat es so heute gereicht, gegen Sassenberg wird das zu wenig sein."

Neite legt nach

Bodnars frühe Tor schockte Beelen, das anschließend gar nicht ins Spiel fand und mit dem 0:2 zu Pause noch gut bedient war. Jonas Neite hatte nach 12 Minuten nach einer scharfen Hereingabe von Frederik Schlotmann nachgelegt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten sich die Beelener zunächt etwas verbessert, gingen zumindest etwas aggressiver in die Zweikämpfe. Hoetmar ließ zwar nach, ein Zuspiel von Isiktekin verwertete Muckermann dennoch zum 3:0 (76.).

Beelens Marcel Foschepoth gelang nach Vorarbeit von Klaas und Stefan Bruns immerhin noch der Anschlusstreffer. Neite schnürte nach sehenswerter Vorarbeit von Daniel Averbeck zwei Minuten vor Schluss einen Doppelpack und setzte den Schlusspunkt unter die einseitige Begegnung.

BW Beelen - SC Hoetmar     1:4 (0:2)
0:1 Bodnar (1.), 0:2 Neite (12.),
0:3 Muckermann (67.), 1:3 Foschepoth (76.),
1:4 Neite (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (141 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4