Suchbegriff:

Wolbeck 35 Minuten im Tiefschlaf - Rinkerode nimmt die Punkte mit


Von Robert Wojtasik

(30.09.12) Nächster Dreier für den SV Rinkerode. Weil Gastgeber VfL Wolbeck eine gute halbe Stunde lang Tiefschlaf hielt und dafür mit zwei Gegentoren bestraft wurde, feierte der Aufsteiger beim 2:0 (2:0) am Brandhoveweg den dritten Sieg in Serie und etabliert sich mit jetzt 14 Punkten in der Spitzengruppe. Der VfL hat dagegen dreimal hintereinander verloren und muss sich deutlich steigern, um in den folgenden Partien gegen Sendenhorst und Füchtorf etwas mitzunehmen.

Ein Feuerwerk brannte keines der beiden Teams ab. Im Gegenteil: "Das war ein Spiel auf ganz schlechtem Niveau", fand SVR-Coach Sven Kleine Wilke, "Gott sei Dank hat es Wolbeck nicht ausgenutzt, dass wir heute nie wirklich im Spiel waren." Zwar gingen die Gastgeber nach dem Seitenwechsel engagierter zu Werke, doch etwas Zählbares sollte nicht herausspringen. "Schön war das nicht", befand Trainer Christoph Achterholt, "wir haben fast die komplette erste Halbzeit verpennt, das Ergebnis geht insgesamt schon in Ordnung."

Bitter war das 0:1 aus Wolbecker Sicht für Schlussmann Tobias Lamping. Ein Schuss von Rinkerodes Niklas Henze prallte vom Pfosten gegen Lampings Rücken und von dort ins Tor. Das Ganze ereignete sich schon nach vier Minuten. Nachdem Stefan Wiewer im Strafraum umgestoßen wurde, erhöhte Henze vom Punkt auf 2:0 (20.). Und das war's dann auch schon mit den Höhepunkten. VfL-Stürmer Möllmann war nach einer Hereingabe von Tim Voß am zweiten Pfosten etwas überrascht und verzog (35.). Auch mit drei Stürmern in Hälfte zwei gelang den Wolbeckern kein Treffer.

VfL Wolbeck - SV Rinkerode     0:2 (0:2)
0:1 Lamping (4./ET), 0:2 Henze (20./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (138 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4