Suchbegriff:

Kreisliga B1 MS/WAF

Altenberges Chris Abstiens kann SCN-Akteur Falko Elikmann (v.) nicht den Ball abjagen.

Blaszyk und Hizlitürk können sich nicht freuen


von Christian Lehmann

(22.09.14) So richtig konnten sich sowohl Volker Blaszyk als auch Serdar Hizlitürk nicht mit dem 1:1 (1:1)-Remis ihrer Teams anfreunden. Die Trainer des SC Nienberge und des TuS Altenberge II sahen ein Verfolgerduell zweier guter Mannschaften, die jedoch nicht genug aus ihren durchaus vorhandenen Siegchancen machten.

"Wenn wir einen echten Goalgetter hätten, würden wir mit 18 Punkten an der Spitze stehen", klagte TuS-Coach Hizlitürk angesichts zahlreicher vergebener Chancen von Maurice Hölker (53./Latte), Mario Töller (70.) und Alex Hölker (75.). Lediglich Ferdi Schlatt brachte es fertig, den Ball nach Flanke von Alex Hölker im SCN-Kasten unterzubringen (45.).

Zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber allerdings schon längst. "Wir sind in den ersten 20 Minuten sehr souverän aufgetreten", befand Blaszyk. Der Lohn der Mühen war nach zwei vergebenen Großchancen von Lasse Schäfers (3./9.) die Führung durch Julius Rauenschwender, der nach Einwurf von Romano Severin und Kopfballverlängerung von Nico Hergemöller zustach (9.).

Hin und Her

In der Folge überließen die Nienberger jedoch den Gästen die Initiative und konnten froh sein, bis Mitte des zweiten Durchgangs nicht noch in Rückstand zu geraten. Im Schlussspurt hätte es dann doch noch fast zu einem Sieg gereicht, doch nach einer Überzahlsituation, bei der das Leder zunächst vertändelt schien und Hergemöller nachgesetzt hatte, rauschte der Ball nur haarscharf am Tor vorbei (84.).

"Über 90 Minuten passt das. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll", sagte Blaszyk. Hizlitürk hielt es ähnlich: "Eigentlich kann ich mit dem Punkt nicht leben. Wir stehen hinten ganz gut, sind aber vorn einfach zu grün hinter den Ohren."

SC Nienberge - TuS Altenberge     1:1 (1:1)
1:0 Rauenschwender (9.), 1:1 A. Hölker (45.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (150 Klicks)
2 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (46 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (45 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (43 Klicks)
5 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (43 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4