Suchbegriff:

Schwarz Weiß zu stark für Espanol


durchgesteckt von Stefan Borkens

(10.12.13) Im letzten Saisonspiel in diesem Jahr mussten die Kicker von Centro Espanol eine derbe Heimspielniederlage einstecken. Gegen die neuformierte Zweite Mannschaft von Schwarz-Weiss Münster gab es eine 1:4 (1:1)-Niederlage.

Im ersten Durchgang war es ein Spiel auf Augenhöhe. Schwarz-Weiß hatte mehr vom Spiel, aber erspielte sich keine Chancen. Beide Abwehrreihen standen gut und ließen nichts anbrennen. Erst in der 39. Minute erfolgte der erste Torschuss von Centro Espanol und der war auch direkt im Netz:
Roman Danneker setzt sich gegen zwei Mann durch, läuft Richtung Torwart Marco Jörling und schiebt den Ball überlegt ins Eck. Nur eine Minute später hätte Patrick Krausel die Führung auf zwei Tore ausbauen müssen, doch er schoss Jörling an. Kurz vor der Halbzeit fand Schwarz-Weiß dann die Lücke in der Abwehr von Centro, Miguel Pires dos Santos traf mit dem Halbzeitpfiff zum 1:1-Ausgleich (44.).

Nach der Halbzeit wurde das Spiel von Minute zu Minute ruppiger, harte Zweikämpfe und kleine Rudelbildungen machten es komplett kaputt. Eine halbe Stunde vor Schluss gab es dann Foulelfmeter für die Gäste: Michael Sales schießt unten links ins Eck, Sergej Witkowski ist noch dran, kann den Ball aber nicht halten - 1:2 (65.).

Es kam keine Antwort mehr von Centro, obwohl die Mannschaft in den letzten zehn Minuten den Libero auflösten und auf Risiko spielten. Schwarz-Weiß konterte die Heimmannschaft noch zweimal aus und schraubte das Ergebnis auf 1:4 (85./87.).

Mehr zur Kreisliga C2 und die Reaktion von Centro-Trainer Stefan Thoma auf das Spiel lest Ihr in der am Donnerstag erscheinenden Öffnet internen Link im aktuellen FensterHeimspiel-Ausgabe.

Centro Espanol Hiltrup - Schwarz Weiß Münster II     1:1 (1:1)
1:0 Danneker (39. ), 1:1 Pires Dos Santos (44.),
1:2 Sales (65./FE), 1:3 Raedel (85.),
1:4 Mohammed (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (162 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (36 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4