Suchbegriff:

Mit Unentschieden in die Winterpause


durchgesteckt von Aljoscha Beuse

(10.12.13) Im Spiel gegen den IKSV Münster, in dem Eintracht Münster II wegen verletzungsbedingter Ausfälle nur zehn Mann stellte, fielen die Tore nur in der Anfangsphase. Zum Glück von Eintracht-Trainer Aljoscha Beuse hatte die erste Mannschaft spielfrei, sodass der lange verletzt Christian Essing und Offensiv-Allrounder Marcio Duarte Melao aushelfen konnten. Zudem gab in der Schlussphase der Spieler-Trainer der dritten Mannschaft, Stefan Meusel, sein Pflichtspieldebut bei der Zweiten. Am Ende hieß es 1:1 (0:0) und beide Mannschaften verabschieden sich mit einem Unentschieden in die Winterpause.

Gleich das erste Zusammenspiel von Essing und Melao brachte der Eintracht bereits die Führung: Melao steckte auf Essing durch, der sich aus 15 Metern keine Blöße gab (6.). Doch der Ausgleich folgte nur zwei Minuten später. Erst konnte Ulrich Kreienschulte mit dem Kopf nicht entscheidend klären und auch Innenverteidigerkollege Florian Hölker kam zwar zweimal an den Ball, doch am Ende hatte ihn IKSV-Stürmer Ateeq vor den Füßen, der freistehend den Ausgleich erzielen durfte (8.).

Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten gab es keine Tore mehr. Zumindest keine, die die Anerkennung von Spielleiter Hölscher fanden - sehr zum Frust der Eintracht. Denn in der 52. Minute fand ein Flachpass von der Grundlinie nach einigen Umwegen Maik Leusmann, der den Ball über die Linie beförderte, jedoch kollidierte der Gäste-Keeper Aristeidis Chaldas zuvor mit einem seiner hinzueilenden Abwehrspieler, was den Schiedsrichter bewog, auf Freistoß für den IKSV zu entscheiden. In der 82. Minute drang dann Melao mit dem Ball seitlich in den Strafraum und wurde mittels eines Aufallsschritts des Verteidigers von hinten von den Beinen geholt. "Über die Entscheidung weiterzuspielen lachte selbst die IKSV-Bank", sagte Beuse.

Eintrachts Trainer war verägert nach dem Spiel: "Wir waren heute nicht klar besser als der Gegner, aber der schießt seine Chancen übers Tor. Wir machen sie rein, sie zählen nur nicht. Gegen drei torrelevante Entscheidungen des Schiedsrichters lässt sich nun einmal nicht anspielen."

Eintracht Münster II - IKSV Münster     1:1 (1:1)
1:0 Essing (6.), 1:1 Atteq (8.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (162 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (36 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4