Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Tilo Lindemann kommt zur ISV.

Lindemann-Brüder wieder vereint


Von Mario Witthake

(01.06.16) David und Tilo Lindemann haben in der abgelaufenen Hinrunde noch zusammen bei SW Esch gekickt. Nachdem David im Winter zur Ibbenbürener SV gewechselt ist, zieht Tilo im Sommer nach. Der 28-Jährige sucht beim künftigen Bezirksligisten den Konkurrenzkampf.

"Tilo ist mir als sehr ehrgeiziger Teamplayer aufgefallen", sagt ISV-Coach Florian Lürwer über den 28-jährigen Außenverteidiger, der mit seinem Stammverein schon mal Bezirksliga gespielt hat (2008/09) und es nun nochmal probieren will. Bei seinem Bruder David kann Tilo sich abgucken, wie man Lürwer beeindruckt. Schließlich bescheinigt der ISV-Coach dem jüngeren Bruder eine "extrem positive Entwicklung".

Neben Tilo Lindemann hat die ISV bisher Opens internal link in current windowBenjamin Basler für den Angriff geholt. Weitere Verstärkungen des Kaders sind denkbar, aber noch nicht sicher. Der in der Szene breit getretene Wechsel von Eschs Stefan Brink zur ISV ist nicht in trockenen Tüchern.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (462 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (340 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (299 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle