Suchbegriff:

Kreisliga A

Fußball wird zur Nebensache


Von Alex Piccin

(17.05.15) Gleich mehrmals musste der Rettungswagen bei der Partie SC Reckenfeld gegen Concordia Albachten anrücken, was das 1:3 (1:1) und den Fußball zur Nebensache werden ließ.

Concordias Coach Simo Sroub Schilderungen zufolge verletzte sich Steven Meyer schwer an der Schulter. "Es hieß 'Verdacht auf Schulterbruch', doch da weiß man noch nichts Konkretes", so Sroub. Nach gut einer Stunde prallten Stefan Grimm und Lukas Fellner mit den Köpfen zusammen. Der Albachter Fellner wurde mit vier Stichen genäht, Grimm gar mit neun.

Auch der Torschütze zum 1:0 für Concordia, Matthias Maschek - er traf aus 18 Metern flach ins Eck (6.) -, musste vorzeitig vom Feld. Er war im Rasen hängen geblieben und verletzte sich am Knie. Sroub: "Er konnte nicht mehr laufen, ich hoffe es ist nichts mit dem Kreuzband." Reckenfelds Spielertrainer Metin Tüfekci sendete gleich Besserungswünsche an alle Beteiligten: "Das 1:3 ist egal, wichtiger ist die Gesundheit. Der gesamte Verein und ich wünschen den Jungs gute und schnelle Genesung." Dem schließt sich auch Heimspiel an.

Taurino per Freistoß

Vittorio Taurino hatte mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumsgrenze den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgt (23.). Nach der Pause stellte Niclas Humbert nach einem Doppelpass mit Darwin Ribeiro die Führung wieder her (49.). In der Schlussphase geriet Reckenfeld in doppelte Unterzahl. Wegen wiederholtem Fouslpiel mussten Tüfekci (80.) und Ali Saado (89.) mit Gelb-Rot vom Platz. Ribeiro traf anschließend nach einem abgeblockten Torschuss von Jens Bußmann ins lange Eck zum 3:1-Endstand (90.).

"Das war schon ein Grottenkick, wo Concordia sich etwas cleverer angestellt hat. Die Luft ist raus", sagte Tüfekci. Sroub sah es ein wenig anders: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und der Sieg ist allemal verdient. Wir waren das Team, was mehr wollte."

SC Reckenfeld - Concordia Albachten     1:3 (1:1)
0:1 Maschek (6.), 1:1 Taurino (23.),
1:2 Humbert (49.), 1:3 Ribeiro (90.)
Gelb-Rot: Tüfekci (80./ Reckenfeld, wdh. Foulspiel), Saado (89./ Reckenfeld, wdh. Foulspiel)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (175 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (41 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (33 Klicks)
5 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (32 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4