Suchbegriff:

Ein Topspiel ohne 100 Prozentige


Von Sebastian Klein

(04.12.11) Die taktischen Vorgaben prägten das Spitzenspiel zwischen dem TSV Handorf und dem VfL Sassenberg. Da diese recht ähnlich aussahen und gut umgesetzt wurden, neutralisierten sich die Gegner über 90 Minuten nahezu vollständig. Dementsprechend endete die Begegnung torlos. Handorfs Vorsprung auf den zweitplatzierten SV Drensteinfurtern ist somit auf zwei Punkte geschmolzen.

 

"Ein Punkt gegen einen Mitfavoriten ist absolut okay", meinte TSV-Trainer Frank Busch. "Natürlich hätten wir gerne gewonnen, um nach oben den Abstand zu verkürzen. Aber das Ergebnis ist gerecht", sagte VfL-Trainer Hubert Fuchs. Beide Coaches waren besonders mit der disziplinierten Spielweise ihrer Mannschaften zufrieden.

 

Die führte dazu, dass es nicht eine 100 prozentige Torchance zu vermerken gab. Möglichkeiten gab es jedoch auf beiden Seiten: Johannes Schulte wurde bei seinem Schussversuch geblockt (5.), Christoph Aulenbrock scheiterte aus spitzem Winkel an der Reaktion von TSV-Keeper Sebastian Weidmann. Nach 38 Minuten war es erneut Schulte, der gegen den Gäste-Schnapper Marvin Westing den entscheidenden Schritt zu spät kam. Sein Gegenüber, Weidmann, hatte vier Minuten nach der Pause Glück, dass der Ball nach einem Freistoß von Stefan Wortmanns Scheitel in seine Handschuhe und nicht ins Netz rutschte.

 

 

Die größte Handorfer Möglichkeit vergab Leon Halinde nach 67 Minuten: Nach einem langen Diagonalpass von Pascal Wenker stoppte Halinde den Ball im Sechzehner mit der Brust. Das misslang jedoch, das Leder prallte zu weit und wurde geklärt. Eine Direktabnahme wäre wohl die bessere Wahl gewesen. So blieb es beim verdienten 0:0.

 

TSV Handorf - VfL Sassenberg            0:0

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (129 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (37 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4