Suchbegriff:

Hoetmar ballert sich auf Platz drei


Von Sebastian Klein

(04.12.11) Deutlich, deutlich klingt der 5:1 (3:1)-Erfolg des SC Hoetmar gegen Ems Westbevern. Damit beendet der Sieger die Hinrunde als erster Verfolger des Spitzenduos auf dem dritten Rang. Auf dem Feld war diese Deutlichkeit aber nur nach der Pause so richtig auszumachen. Denn zunächst waren die Gäste am Drücker.

 

Während Westbevern recht gut in die Begegnung kam, waren bei den Hausherren, wie so häufig in dieser Spielzeit, einige Akteure erst im Begriff zu erwachen und boten den Emsern zu viel Platz. Den nutzte Hendrik Schlunz mit seinem Tor zur frühen Führung (1:0/13.). "Dann war aber in unserem Spiel ein Bruch", sagte Westbeverns Hendrik Hülsmann.

 

Daran trug der Gastegeber aber gehörigen Anteil. Plötzlich stand die Truppe enger am Mann und übernahm sukzessive die Kontrolle. Zwei Eckbälle drehten dann die Partie: Den Ersten verwandelte Daniel Averbeck zum 1:1 (30.), den Zweiten nutzte Daim Kafexhi zur Wende (2:1/38.). Als dann auch noch Ismail Seyrekbasan, nach gedankenschneller Vorlage von Averbeck, noch vor dem Wechsel auf 3:1 (44.) erhöhte, waren die Weichen entgültig auf Heimsieg gestellt, was Eugen Migov mit dem Treffer zum 4:1 (54.) untermauerte.

 

"Wir haben eine Reaktion gezeigt und verdient gewonnen", meinte SCH-Trainer Friddy Hofene. Dennoch musste sein Team noch zwei Schrecksekunden verkraften. Schuld war Daniel Kimmina, der das Leder gleich zwei Mal gegen die Latte feuerte. Es blieb jedoch beim reinen Schrecken, dem Averbeck mit seiner zweiten Bude (5:1/72.) recht schnell den Garaus machte.

 

SC Hoetmar - Ems Westbevern             5:1 (3:1)
0:1 Schlunz (13.), 1:1 Averbeck (30.),
2:1 Kafexhi (38.), 3:1 Seyrekbasan (44.),
4:1 Migov (54.), 5:1 Averbeck (72.)

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (157 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (36 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4