Suchbegriff:
Doppeltorschütze Ali Boussouf.

Boussouf macht Concorden glücklich


Von Sascha Keirat

(10.11.13) Das erste Spiel nach dem Trainerwechsel an der Hohen Geist verlief erfolgreich aus Sicht von Concordia Albachten. Dank zweier Treffer des in die Startelf rotierten Ali Boussouf setzte sich die Heimelf auf Asche mit 2:0 (2:0) gegen den SC Reckenfeld durch.

Mit Reckenfeld gastierte ein starker Gegner in Albachten, der durch Ahmet Karakaya nach Flanke von Alexander Kunze auch die erste Chance der Partie besaß (3.). Doch nur zwei Minuten später schlugen die Albachtener zu: Soulaimane Jassab setzte sich außen stark gegen zwei Reckenfelder durch und bediente Boussouf im Zentrum – 1:0. Danach konzentrierten sich die Gastgeber hauptsächlich auf die Stabilität in der Defensive. Reckenfeld lief das Tor von Sebastian Hundt an, den Sroub für den bisherigen Stammkeeper Felix Bastian gebracht hatte. Doch die Offensive zeigte nicht so viel Durchschlagskraft wie die der Concorden. Die machten es in Minute 32 einfach genauso wie bei ihrem ersten Treffer: Flanke Jassab, Tor Boussouf.

Mit dem 2:0 ging es in die Pause und die Concorden hatten keinen Grund, irgendwas an ihrer Ausrichtung zu ändern. Die Reckenfelder hingegen stellten von Vierer- auf Dreierkette um und wollten den Anschluss erzwingen. Insgesamt ließ Albachten wenig zu, wenn doch, dann war Hundt zur Stelle. Zum Beispiel bei einem Kopfball von Emre Kücükosman (70.) oder einem Schuss von Kalle Hoffmann (80.). Die Heimelf erzeugte immer wieder Gefahr bei Kontern, doch Mitch Pickup, Matthias Maschek, Kay Dombrowski oder Danny Banach, heute Linksverteidiger, legten nicht den dritten Treffer nach.

Sroub, der unter der Woche wieder das Traineramt bei den Concorden übernommen hatte, war erleichtert: „Es war wichtig, dass wir heute den Sieg geholt haben. Einstellung und Laufbereitschaft haben bei allen gestimmt, gerade die Defensive hat gut gearbeitet. Trotzdem haben wir aber noch Luft nach oben.“ Reckenfelds Metin Tüfekci sah ein klasse Spiel seiner Mannschaft: „Das war fast die beste Saisonleistung von uns. Wenn man sich in Albachten so gute Chancen erspielt, muss man sie aber besser nutzen.“    

Concordia Albachten – SC Reckenfeld     2:0 (2:0)
1:0 Boussouf (5.) , 2:0 Boussouf (32.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (153 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (36 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
5 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4