Suchbegriff:
Michael Voinov (r.) grätscht Wackers Max Hoffmann ab.

Remis-König Wacker regiert weiter


Von Sascha Keirat

(01.12.13) 16 Spiele, neun Unentschieden, die Reserve von Wacker Mecklenbeck hält offenbar nicht viel vom Motto „Sekt oder Selters“. Auch gegen Marathon Münster wurden beim 1:1 (0:1) die Punkte geteilt. Während Gäste-Trainer Michael Menke „aufgrund unserer Personalsorgen zufrieden mit dem Punkt“ war, zeigten sich Mecklenbecks Nicolas Hendricks und Sebastian Klute „einfach nur noch genervt von den ganzen Unentschieden“.

Hätte Stefan Lang nach Flanke von Vincent Hellkuhl nicht noch zum 1:1 eingeköpft (81.), wäre Wacker vielleicht sogar leer ausgegangen. Dann hätte Lang sich wohl einiges anhören müssen, denn kurz vor seinem Treffer hatte er aus fünf Metern übers leere Tor geschossen. Lukas Hendricks war einem Handspiel von Gäste-Schnapper Daniel Berndt hellwach, führte den Freistoß direkt vor dem Tor schnell aus auf Lang, der seine Kollegen mit dem Fehlschuss zum Haareraufen brachte.

Den Ausgleich hatte sich die Heimelf allerdings verdient, zumal sie gerade in der zweiten Hälfte das deutlich aktivere Team war. Im ersten Durchgang hatte Wacker zwar auch schon mehr Ballbesitz, doch Marathon verzeichnete die klareren Chancen. In der 31. Minute lief McDanny Anthony Francis allein auf Florian Müsker im Wacker-Tor zu, der parierte aber. Chancenlos war Mükser dann in der 45. Minute, als Anthony Francis nach einem Handspiel von Milan Brügge vom Elferpunkt traf. 

Wacker Mecklenbeck II – Marathon Münster     1:1 (0:1)
0:1 Anthony Francis (45./HE), 1:1 Lang (81.) 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (155 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (41 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (40 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (39 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4