Suchbegriff:

HSM Münster 2012 - Zwischenrunde Gruppe 4

Tagesfazit SC Münster 08

Von Sascha Keirat

Wie bereits in der Vorrunde zeigten die Kanalkicker sich sehr abgeklärt, ohne aber glanzvoll zu agieren. Grundstein fürs Weiterkommen war der Auftaktsieg gegen Bezirksligia-Konkurrent FC Mecklenbeck, als Yannick Albrecht spät das 2:1 besorgte - insgesamt erzielte der Youngster bereits sechs Buden und steht in der Torjägerliste mit Anas Lotfi und Tim Bothen oben. 

Im Vergleich mit den Futaslern vom UFC im zweiten Gruppenspiel sahen die Nullachter bereits wie der Sieger aus, doch der UFC schaffte spät den Ausgleich. Allerdings kam der Auswahl von Thomas Höppner zugute, dass es im letzten Spiel gegen Gremmendorf ging, während sich der FCM und der UFC begegneten. Den bereits ausgeschiedenen B-Ligisten fertigte Nullacht abschließend mit 6:2 ab - jetzt durften auch die Defensivleute Daniel Speerschneider und Philipp Spangenberg als Torschützen beweisen - und sicherte sich so den ersten Platz. 

Der Trainer war entsprechend zufrieden: "Wir haben die richtige Mischung aus schönem und erfolgreichen Fußball gezeigt und verdient die Gruppe gewonnen", fand Höppner. Und hatte auch noch eine imposante Zahl parat: "Wir haben in dieser Hallensaison 21 Spiele gehabt und nicht eins davon verloren." Sein Team sei aber immer noch heiß - eine gute Voraussetzung für die morgige Endrunde.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (155 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (41 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (40 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (39 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4