Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Mega-Rumpfelf mit Kantersieg


von Klaus Hartmann

(10.04.17) Hinterher ist man immer klüger. Die Skepsis, die sich ob der Personalnot bei Greffens Coach Karsten Eggersmann breit gemacht hatte, war völlig unbegründet. Mit 5:0 (3:0) schickte sein Team den IFC Warendorf auf die Heimreise. 

"Manchmal braucht man ein paar Nackenschläge um sich auf die Basics zu besinnen", stufte Eggersmann die Situation nach der Niederlage bei Münster 08 II als leistungsfördernd ein. "Meine Mega-Rumpfelf hat das gut gemacht." Und ein wenig Glück gehabt, hatten die Gäste selber im ersten Durchgang auch einige gute Gelegenheiten. Die Tore machten aber die Greffener. Der bärenstarke Sven Terhar legt für Lucas Haffke auf, der die Führung erzielt (29.) und dann noch einen zweiten Treffer nachlegt (41.). Mit einem Freistoß ans Lattenkreuz bereitet er den nächsten Treffer vor, Sven Terhar krönte seine gute Vorstellung mit dem 3:0 (45.) und sorgte damit für die Vorentscheidung. Nach dem Wechsel erhöhte Luke Herzog mit seinem ersten Treffer für die Senioren auf 4:0 (66.), Steffen Leismann besorgte mit seinem dritten Jokertreffer den Endstand (70.).

Eugen Migov hatte wegen Meckerns kurz nach der Pause bei den Gästen Gelb-Rot gesehen (55.), da ging dann beim IFC nichts mehr. "Im ersten Durchgang hatten wir unsere Möglichkeiten, da war mehr drin. Später in Unterzahl war dann auch nichts mehr zu machen. Das müssen wir dann einfach mal so hinnehmen", so das Fazit von IFC-Coach Enver Rama.


FC Greffen - IFC Warendorf 5:0 (3:0)
1:0 L. Haffke (29.), 2:0 L. Haffke (40.),
3:0 S. Terhar (45.), 4:0 Herzog (66.),
5:0 St. Leismann (70.)
Bes. Vork.: Gelb-Rot für Warendorfs Migov (50. Meckern)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (454 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (267 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 3:1
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
SV Bösensell - VfL Senden II 4:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2