Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Starke 15 Minuten reichen


von Klaus Hartmann

(10.04.17) Es gibt ja Spiele, da nimmt man sich viel vor, und anschließend passiert rein garnichts, warum auch immer. Die SG Telgte II hatte sich auch viel vorgenommen und das beim 4:2 (4:1)-Sieg über Westbevern II auch direkt in die Tat umgesetzt.

Die ersten 15 Minuten hatten es nämlich in sich. "Wir wussten dass das Spiel für uns ganz wichtig ist und wollten sofort bedingungslos auf Sieg spielen", verriet Co-Trainer Janusz Bemben das Rezept für die Partie. Gesagt, getan! Maximilan Brüning nach einem Doppelpass eröffnete den Torreigen (5.) , Dennis Hemesath legte binnen zwei Minuten mit zwei Treffern aus kurzer Distanz nach (12. + 13). Als die Hausherren es dann mit der Offensive übertrieben, liefen sie in einen Konter (30.). Salimou Drame stellte den alten Abstand per Freistoß aber postwendend wieder her (32.). Damit war die Partie zur Pause durch.

Wegen Meckerns holte sich Doppeltorschütze Hemesath dann noch Gelb-Rot ab (50.). Im Spiel passierte aber nicht mehr viel, dazu waren die Gäste insgesamt zu schwach. Es reichte nur noch zum Anschlusstreffer (73.). "Gefährdet war der Sieg trotz Unterzahl nicht mehr, wir hätten eher noch Tore machen können, aber egal, wir haben unsere drei Punkte" zeigte sich Bemben natürlich vor allem mit der starken Anfangsphase zufrieden.


SG Telgte II - SV Ems Westbevern II 4:2 (4:1)
1:0 Brüning (5.), 2:0 Hemesath (12.),
3:0 Hemesath (13.), 3:1 Kraus (30.), 
4:1 Drame (32.), 4:2 Tewes (73.)
Bes. Vork.: Gelb-Rot für Telgtes Hemesath (50. Meckern)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (452 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6