Suchbegriff:

Ball landet zu häufig im Netz - am anliegenden Tennisplatz


Von Sebastian Klein

(18.09.11) Der beste Aufsteiger, die SG Telgte II, sammelte auch am fünften Spieltag einen Punkt ein. Für diesen darf die Elf sich beim Gastgeber TSV Ostenfelde bedanken. Denn der ließ beim 1:1 (0:1)-Unentschieden einen großen Haufen Möglichkeiten ungenutzt.

"Wir haben hier ganz klar zwei Punkte verschenkt", ärgerte sich TSV-Trainer Ralf Wetzstein. "Ich kann mich über das Ergebniss nicht beschweren", sagte Telgtes Mann an der Linie, Andreas Strump. Aussagen die verdeutlichen wer and diesem Nachmitag die glücklichere Elf war.

Doch gerade die, ging mit dem Pausenpfiff aus heiterem Himmel in Front. Telgtes Antonio Dodao Paulo traf völlig überraschend zum 1:0. Die überfällige TSV-Antwort gab Frederik Kröger nach 68 Minuten (1:1). Nur zwei Minuten später jubelte Dirk Schmalbrock über die Wende - aber nur kurz. Denn der Schiri entschied auf Abseits. In den letzten zehn Minuten hing das Remis dann entgültig am seidenden Faden: Immer wieder beteiligt waren die Ostenfelder Sven Muckerman und Niklas Oberscheidt. Doch entweder verpasste es einer der Beiden, im richtigen Moment das Auge für den mitgelaufenen Nebenmann zu haben. Oder der Ball landete, gleich fünf Mal tauchte ein TSV-Akteur in der Schlussphase frei vor dem Telgter Kasten auf, auf dem anliegenden Tennisplatz.

TSV Ostenfelde - SG Telgte II        1:1 (0:1)
0:1 Dodao Paulo (45.), 1:1 Kröger (68.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (141 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (34 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4