Suchbegriff:

Immer wieder Saltabas


Von Sebastian Klein

(18.09.11) Hätte der VfL Wolbeck II nicht wieder einmal die erste Hälfte verschlafen, vielleicht wäre die Elf von VfL-Trainer Christoph Achterholt nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Doch auch so gab es mannigfaltige Gelegenheiten, die 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den SC Hoetmar zu verhindern.

"In diser Liga gibt es eben keine Spaziergänge", sagte SC-Coach Friddy Hofene. Dessen Team durfte sich, wie schon in einigen Partien zuvor, bei seinem Schnapper Yunus Saltabas für den Dreier bedanken. "Der war wirklich sehr gut", sagte Achterholt. Zu spüren bekamen dies Jörg Eichholt, Felix Vorholt und Sven Möllmann. Sie alle hatten sämtliche SCH-Abwehrrecken hinter sich gelassen, scheiterten aber an den grandiosen Reaktionen Saltabas'.

Hoetmar legte den Grundstein für den Erfolg in der ersten Hälfte. Die Gäste hatten dort wesentlich mehr vom Spiel und gingen nach einer schönen Hereingabe von Frederik Schlotmann durch Eugen Migov, der ebenso schön mit der Hacke vollendete, in Front (1:0/19.). Jonas Schneider hatte noch vor dem Wechsel die Chance zu erhöhen, scheiterte aber am gut parierenden Vitor de Sousa.

Ein Pfostenschuss von Ismail Seyrekbasan direkt nach der Pause markierte gleichzeitig den Wendepunkt in der Partie. Wolbeck kam nun stark auf, verzweifelte aber wie beschrieben an Keeper Saltabas. So machte Seyrekbasan nach einem Ballgewinn im Mittelfeld den Deckel drauf (82.).

VfL Wolbeck II - SC Hoetmar      0:2 (0:1)
0:1 Migov (19.), 0:2 Seyrekbasan (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (148 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (35 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (35 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4