Suchbegriff:
Kim Terhaar (v.) trägt ab sofort wieder das Wolbecker Trikot.

Terhaar, Gräsel und Dobreva nach Wolbeck


Von Sascha Keirat

(21.01.14) Bereits zum Ende der Hinrunde begrüßte der VfL Wolbeck mit Jens Tawidde aus Hiltrup einen Rückkehrer in seinem Kader. Mit Kim Terhaar vom SC Preußen Münster II kehrt zu sofort ein weiterer Ex-Wolbecker zurück an den Brandhoveweg. Außerdem schließen sich Fabian Gräsel (BW Aasee) und Elvir Dobreva (SW Münster) zur Rückrunde der Mannschaft von Spielertrainer Jörg Pahlig an.

Nach dem Abgang von Goalgetter Sven Möllmann (Auslandssemester in Neuseeland) hat sich beim VfL eine Lücke in der Offensive aufgetan. Die ist mit Tawidde und Terhaar nun gleich doppelt gefüllt. Letzterer kommt aus der Wolbecker Jugend und kickte auch im ersten Seniorenjahr im damaligen Landesliga-Team unter Trainer Carsten Becker. Dabei wurde der SC Preußen auf Terhaar aufmerksam und holte ihn 2011 in seine U23. Im Westfalenliga-Team kam der 22-Jährige zuletzt aber nicht wie gewünscht zum Zuge, „daher konnten wir ihn überzeugen, zu uns zu kommen“, erklärt VfL-Seniorenobmann Michael Beitelhoff.

Auch fürs Mittelfeld hat Trainer Pahlig neue Alternativen. Fabian Gräsel, letzte Saison noch beiWacker Mecklenbeck, war mit seiner Rolle bei BW Aasee (Kreisliga A1) nicht zufrieden und will sich nun beim VfL in die Stammformation spielen. Das gilt auch für Elvir Dobreva, der in der Hinserie für Ligakonkurrent SW Münster am Ball war, ehe die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde. Nicht mehr für den VfL amBall ist künftig Benedikt Bunge, der sein Studium abgeschlossen hat und zurück in die emsländische Heimat gegangen ist. 

Infos aus der A2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (162 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Bezirksliga 10: Kruth und Dütschke bleiben in Kinderhaus - Thoma geht
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4