Suchbegriff:

HSM Münster 2012 - Endrunde Gruppe 2

Tagesfazit SC Münster 08


Von Sascha Keirat

Das war wohl der schönste Tag des Jahres für die Kicker vom SCM. Nach 14 Jahren holten sie mal wieder den Titel am Berg Fidel. Und das auch noch mit einem 2:1 gegen Gastgeber und Dauer-Rivale FC Gievenbeck.

In ihre Endrundengruppe starteten sie mit einem 0:0 gegen Kinderhaus - zumindest die Defensivleistung passte. Und das war auch in den verbleibenden Partien der Fall. Der erste Dreier gelang per 1:0 gegen den SC Preußen durch einen Treffer von Fabian Stillert. Mit demselben Ergebnis rangen die Nullachter Wacker Mecklenbeck nieder (Tor: Rashid Hassanzadeh-Ashrafi) und standen somit im Halbfinale.

Dort schraubte die Auswahl von Trainer Thomas Höppner dann richtig einen raus, besiegte den BSV Roxel mit 5:0. Yannick Albrecht traf hier zwar nicht mehr, zählte aber mit seinen sieben Treffern zu den besten Knipsern. Vor dem Finale gegen Gievenbeck "hat uns der Trainer gesagt, wir sollen es einfach genießen und uns was zutrauen", verriet Spieler Sven Annas später. Er, sonst eher selten als Torschütze im Einsatz, markierte dann den Treffer zum Glück mit dem 2:1 im Endspiel. In der Vereinskneipe an der Manfred-von-Richthofen-Straße dürfte die Nacht nun bis zum Sonnenaufgang dauern.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (155 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (40 Klicks)
4 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (39 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (38 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4