Suchbegriff:

Kreisliga A

Wind pustet Pepping-Knicker rein


Von Christian Lehmann

(12.04.15) "Irgendwie reinbringen" wollte David Pepping den Ball, den er in der 66. Minute der Partie bei Borussia Münster in Richtung des gegnerischen Tores jagte. Irgendwie ging der Ball von Westfalias Spielertrainer, begünstigt durch den böigen Wind auf dem Kunstrasenplatz am Borussen, dann auch rein. Und zwar ins Tor zum 1:1 (1:0)-Endstand zwischen dem Gastgeber und der Kinderhauser Zweitvertretung.

"Ohne den Wind wäre der vorbeigegangen. Das war kalkuliert", scherzte der Torschütze, der sich und sein Team für eine "gute kämpferische Leistung" belohnt sah. Dass die Kinderhauser bei zunächst starken Borussen was würde mitnehmen können, hatte sich schon zu Beginn des zweiten Durchgangs angedeutet. Denn unter anderem hatten Pepping, Christopher Schild und Dominik Klein Möglichkeiten gehabt, die aus Durchgang eins resultierende Borussenführung zu egalisieren. kurz vor der Pause hatte Klein bereits die Latte des von max Gabriel gehüteten Borussen-Kastens getroffen (37.).

Die Hosen an

Zu Beginn des Matches hatten die Gastgeber allerdings noch klar die Hosen angehabt. Das 1:0 durch Tim Hermann, spitze vorbereitet von Yannick Mikowsky, Harry Ganeshalingham und Julian Fuhrmann, war das Mindeste, was die engagierten Gastgeber herausholen konnten. Das Team von Trainer Johnny Jötten haderte bei zwei weiteren Treffern mit ganz knappen Abseitsentscheidungen, die aber wohl beide eher richtig waren.

Nach dem Ausgleich der Westfalia versuchte es der Gastgeber noch einmal, Hermann und Samir Betet war aber kein Treffer mehr vergönnt. "Unterm Strich war das ein verdientes Unentschieden. Wir hatten uns mehr vorgenommen und müssen uns immer noch weiterentwickeln", forderte Borussias Co-Trainer Alex Hülsmann.

Borussia Münster - Westfalia Kinderhaus II     1:1 (1:0)
1:0 Hermann (28.), 1:1 Pepping (66.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (145 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Das Griechenland-Schicksal
» [mehr...] (38 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (37 Klicks)
5 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (35 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4