Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Stürmisch, aber nicht schön


Von Sascha Keirat

(27.11.11) Obwohl sechs Tore fielen, war die Partie am Arnheimweg kein echter Knaller. Die Gastgeber vom FC Münster 05 waren gegen Schlusslicht SF Münster spielerisch überlegen und fuhren ohne zu glänzen einen 4:2 (2:1)-Heimsieg ein.

In einem recht zerfahrenen Spiel machte Nullfünf-Stürmer Kahraman Can den Anfang. In der 23. Minute gelang ihm das 1:0 nach Zuspiel von Pantaleone Lumare und in der 32. das 2:0, das ihm Mohammed Hassanzadeh-Ashrafi auflegte. Weitere Chancen ließen die Hausherren verstreichen, doch auch die Gäste sendeten Lebenszeichen mit Versuchen von Marcel Kürten und Christian Terlau. Kürten gelang schließlich auch der Anschlusstreffer mit einem Fernschuss (37.).

Ähnlich wie im ersten Durchgang ging es auch nach dem Seitenwechsel weiter. Die Nullfünfer agierten gefährlicher und bauten ihren Vorsprung aus. Barsam Hassanzadeh-Ashrafi verwandelte einen direkten Freistoß zum 3:1 (68.), Maciej Muzalewski versenkte einen Flachschuss zum 4:1 (82.). Doch auch die Sportfreunde durften noch einmal: Der eingewechselte Daniel Siefert nutzte einen Abpraller zum Endstand.

„Das Spiel war heute wie das Wetter – nicht schön, aber man musste da durch“, fasste Nullfünfer Martin Reckermann zusammen. SF-Sportleiter Dieter Schlotmann sah eine „etwas unglückliche, aber verdiente Niederlage“. 

FC Münster 05 – SF Münster 07      4:2 (2:1)

1:0 Can (23.), 2:0 Can (32.),
2:1 Kürten (37.), 3:1 B. Hassanzadeh-Ashrafi (68.),
4:1 Muzalewski (81.), 4:2 Siefert (82.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (108 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (107 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: SC Everswinkel - SV Rinkerode II 7:3
» [mehr...] (42 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (33 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Hörstel 11    51:17 28  
2    Borussia Münster 10    41:12 28  
3    SC Halen 11    37:21 27  
4    Conc. Albachten 10    31:14 25  
5    TuS Altenberge II 10    36:14 24  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1