Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Reckenfeld spielt mit – ohne Erfolg


Von Sascha Keirat

(12.10.11) Eine ganz klare Angelegenheit sahen die Zuschauer an der Emsdettener Landstraße. Der Westfalenligist aus Gievenbeck präsentierte sich seiner Favoritenrolle würdig und setzte sich hochverdient mit 4:0 (2:0) durch. „Uns kam entgegen, dass Reckenfeld bereit war mitzuspielen und sich nicht nur hinten reingestellt hat, wie man es von einem Kreisligisten erwarten könnte“, kommentierte FC-Trainer Maik Weßels.

Wirklich ins Spiel eingreifen konnten die Reckenfelder aber nicht, der FCG schaltete und waltete. „Wie die kombiniert haben, wie die verschoben und miteinander geredet haben – das war schon beeindruckend“, sagte SCR-Trainer Metin Tüfekci. Für sein Team ging es in dieser lehrreichen Partie angesichts der vielen FC-Chancen noch glimpflich mit 0:2 in die Pause. Kay-Bastian Göttsch und Philipp Daldrup hießen die Torschützen.

Nach der Pause setzte sich das Spiel der ersten Hälfte fort, der FCG ließ hinten nichts zu und spielte sein Spiel souverän herunter. Die Treffer zum Endstand gelangen Christian Keil und Kevin Kleine. Dessen 4:0 war das schönste Tor des Tages: Einen Pass von Fabian Leifken leitete Janis Hohenhövel mit der Hacke zu Kleine weiter, der den Ball im Winkel unterbrachte. Im Viertelfinale geht es nun gegen Borussia Münster.

SC Reckenfeld – 1. FC Gievenbeck     0:4 (0:2)
0:1 Göttsch (32.), 0:2 Daldrup (38.),
0:3 Keil (50.), 0:4 Kleine (81.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (373 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (275 Klicks)
3 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (118 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (64 Klicks)
5 Kreisliga A MS/WAF: Greven 09 heißt Kajtazi willkommen
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1