Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Hiltrup lässt keine Überraschung zu


Von Sascha Keirat

(12.10.11) Ohne Schwierigkeiten überstand Titelverteidiger TuS Hiltrup das Achtelfinale, setzte sich bei Kreisligist Concordia Albachten mit 4:0 (3:0) durch. „Das Ergebnis geht auf jeden Fall so in Ordnung“, musste Concorden-Coach Simo Sroub einsehen.

Die Hiltruper agierten auf durchweichtem Rasen erwartungsgemäß spielbestimmend. Dass viele Spieler aus der zweiten Reihe – unter anderem A-Junior Jan Kniesel, der über 90 Minuten mitwirkte – dabei waren, tat dem TuS-Spiel keinen Abbruch. Eine gute halbe Stunde hielten die Concorden recht gut dagegen, nach dem Doppelschlag durch Whitson und Diogo Castro (24./27.) war es für die Gastgeber fast unmöglich, in die Partie zurückzukommen.

Denn der TuS ließ in der Folge den Ball gut laufen, erhöhte noch vor der Pause durch Whitsons zweites Tor auf 3:0, sodass der zweite Durchgang für beide eher den Charakter eines Trainingsspiels hatte. Castro knipste noch ein zweites Mal (54.), Whitson und Kniesel ließen in der Folge die dicksten Chancen aus, das Resultat weiter in die Höhe zu treiben. „Insgesamt war ich mit unserer Leistung zufrieden“, sagte TuS-Trainer Andree Kruphölter. Im Viertelfinale trifft sein Team nun auf Favoritenschreck SC Müssingen (Kreisliga B).

Concordia Albachten – TuS Hiltrup     0:4 (0:3)
0:1 Whitson (24.), 0:2 Castro (27.),
0:3 Whitson (37.), 0:4 Castro (54.) 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZur Übersicht



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (153 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (129 Klicks)
3 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (22 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Kein Schiedsrichter da
» [mehr...] (18 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1